1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hans.L

Hans.L Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Obwohl mir mein Bauchgefühl etwas anderes sagte habe ich mich durchgerungen und angerufen.
    Ich hatte sky+ receiver - E-C-S-B- für mtl. 29,99 €, das ganze hat man mir nun angeboten für 37,99 €
    Mein Einwand Rückholer gibt es zwischen 24,99 - 29,99 € interessierte nicht, für mich gibt es das nicht.
    Okidoki, dann ist eben nun ein Jahr früher nach Premiere-arena-sky nun endgültig E-N-D-E.

Berliner gefällt das.
  2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dieser Einwand bringt seit eh und je keine besseren Ergebnisse, da jedes Angebot individiuell ist. Da hat die Hotline recht. Für dich gibts das (derzeit) eben nicht. Hilfreich ist es aber für viele Preiskündiger um zu wissen, wo die Bestpreise liegen und sich nicht von der Hotline mit "billiger als 37,99 Euro wars noch nie" verarschen zu lassen.

Hans.L gefällt das.
  3. Hans.L

Hans.L Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wußte ja, dass mein Einwand nichts bringt und alles individuell ist, probieren kann man es jedoch ;)
    Nun warte ich eben ab bis sie den receiver zurückfordern, denn zur Miete hatte man es mir nicht angeboten!

Berliner gefällt das.
  4. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bin Juli kündiger mit E+C, mein Receiver ist auch schon zum Versand bereit, warte nur noch auf die schriftl. Aufforderung ihn zurückzusenden. Miete wurde bisher nicht angeboten, falls, dann werde ich es ablehnen. Angebote flattern ab und an schriftl. rein, mal zu 22.50€ mal zu 20.99€ mal mit sky go plus, mal ohne. immer abwechselnd. Mal schauen wie es weiter geht.

5. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    da du keine zweitkarte „retten“ musst, könntest du ja auslaufen lassen und eines dieser superduperneuangebote annehmen.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und vielleicht hast du jetzt den Eintrag "mist, der weiß Bescheid (über die Arschbilligpreise)" und da kommt doch noch was besseres. Denn die Hotliner bekommen dann schließlich mit, dass hier jemand Informiertes ist.

Hans.L gefällt das.
  7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    würde auch gerne mal in meiner sky-akte mäuschen spielen. :D

8. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Deshalb beginne ich jedes Telefonat mit: "Ich sags Ihnen gleich, ich bin ein Informierter!"

Teoha gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das eventuell der Dauertiefpreis? Frage mal nach kündigungsmöglichkeit 12 oder 24 Monate.
    Wenn Du Sky Extra member bist, hast du doch da eine Extra Nummer, da kannst du es auch probieren :).

10. rotegoettin01

rotegoettin01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

ich habe heute wieder mal nen Anruf von Sky bekommen.
    Sie bieten mir jetzt folgendes an, da ich schon seid Premiere Zeiten Kunde bin:

Sky Entertainment, Cinema, Bundesliga, Sport, HD, UHD, Sky Q lebenslang für 35,99 Monatlich , ohne Aktivierungsgebühr , und nach 12 Monaten dann monatlich kündbar.

habe bisher:

Sky Starter, Cinema, Bundesliga, Sport, HD, UHD, Sky Q für 30,99 Monatlich für 24 Monate mit Aktivierungsgebühr.

was sagt ihr zu dem Angebot ? - ist das ok und annehmbar oder lieber Finger weg davon ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.