1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Ok, dass muss ich jetzt nicht mehr verstehen.

A) Mein Account, mit dem ich mich über den Playstore angemeldet habe, kann ich am AppleTV nicht anmelden. Passwort falsch? Hä?
    B) Mein Account, den ich online nicht abrufen konnte, habe ich über den AppleTV angemeldet. VOD läuft, ohne Bezahlung. Hä?

Ich mein, ich will mich nicht beschweren, aber was ist denn das für ein durcheinander? Da bekommt man ja Durchfall.... :poop::D

2. nordfreak

nordfreak Guest

Wozu bei DAZN abmelden? Habe ich noch nie freiwillig gemacht (bin Abonnent seit 2016)

azureus gefällt das.
  3. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wozu braucht man immer Sport? Ich mache lieber Sport, statt es mir anzusehen. Alles zu kommerziell und langweilig. Die Champions League will ich mir zumindest diesmal nach all den Jahren wieder geben.

Seit 2016 hat mich die FIFA komplett verloren. Kein Interesse mehr an WM und EM. Dee restliche Fußball ist auch langweilig geworden. Insofern mal eine Ausnahme.

4. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte das auch mal..lag daran dass ich den ersten Buchstaben meiner Mailadresse groß schrieb. Auch wenn das ja eigentlich egal sein müsste. Jedemfalls ging es dann als ich die Mail adresse klein schrieb..obs Zufall war?!;)

5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ah, dass wäre mal eine Variante. Ich habe damals bei Google zwei Buchstaben groß geschrieben, vielleicht hat das System diese Email registriert und die Kleinschreibung rausgelassen. Wäre schon komisch. :eek:

rom2409 gefällt das.
  6. Sanktnapf

Sanktnapf Guest

Heute am 55 Zoll TV mit 6000er DSL. Bayern läuft 1a

7. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Kein Flimmern der oberen Seitenauslinie ? Bei mir ist das auf allen Sendern, die das Spiel übertragen und die ich empfangen kann leider der Fall. Bei DAZN, bei Sky HD, bei SBS 6 HD und bei Ziggo Sport HD.

War bei mir bei allen Übertragungen der 3 Spieleuaus dem Sporting Stadion. Bei den 3 Spielen aus dem Benfica Stadion jeweils sehr gutes Bild

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Linie flimmert ein wenig. Zwar nicht so schlimm wie letztens aber es fällt manchmal auf

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Heute flimmerten die Linien sogar schlimmer als gestern.

Force gefällt das.
  10. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Fand das Bild heute auf allen übertragenden Sendern nicht gerade gut (Sky UHD habe ich nicht, da ich das Modul nutze).

Aber ich fand das Bild heute überall etwas grobkörnig in der Auflösung und die Linien am oberen Bildrand flimmerten wieder

Aber wie gesagt: Diese Probleme hatte ich nur bei den 3 CL Spielen aus dem Sporting Stadion. Bei den 3 anderen CL Spielen und den EL Spielen eigentlich keinerlei Probleme auf den diversen Sendern