1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Greensidious : Wo lief denn die ZK?

@Jürgen 7 : Frage für mich zum Verständnis: Wenn ich Eplus, also E plus NF, habe, würde dann NF auch gespiegelt, oder müßte ich da ein Premium Konto haben für einen zweten Account?
    Auf was ich hinaus will, ist die Frage: Wäre das obere Abo mit ZK und Receiver dafür billiger zu haben gewesen oder auch für den gleichen Preis?

2. Greensidious

Greensidious Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Es war bereits gekündigt, ich hatte aber selbst nachgefragt.

3. Greensidious

Punkte für Erfolge:
    13
    Die IP-Zweitkarte lief auf einem Kabelreciever mit 2TB-Festplatte. Im Endeffekt habe ich jetzt 5 Euro mehr und Netflix dabei und kann mit zwei Geräten gleichzeitig Netflix schauen. Ich wollte aber auch zwei Q-Reciever, ob das mit der alten ZK+E-Plus günstiger gewesen wäre, weiß ich nicht, habe ich nicht nachgefragt.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was heißt gespiegelt....du hast E+ bzw. NF für 8,- dann kannst du auf 2 Geräten gleichzeitig schauen....bei NF-Premium (UHD) auf 4 Geräte gleichzeitig....Premium (UHD) kann man aber monatlich kündigen....

PS: lies hier....
    Für Sky Entertainment verlangt Sky regulär 24,99 Euro pro Monat, für die Plus-Version 32,99 Euro pro Monat. Der Aufpreis für das Netflix-Abo beträgt also 8 Euro pro Monat. Hierbei handelt es sich um die Abo-Version "Netflix Standard", die HD-Auflösung und das Anschauen auf zwei Geräten gleichzeitig unterstützt.
    Anhang: den User @opohlmann von heute habe ich das schon gesagt.....per PN
    ich wollte es nicht hier im Thread beantworten, weil das dann wieder OT wäre.....
    Anhang: 2
    @Greensidious du hättest hier Fragen sollen.....das wäre alles kostenlos gegangen....mit deinen 2 Q-Receivern

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2020
  5. Greensidious

Punkte für Erfolge:
    13
    Schade, war wie gesagt eine Hau-Ruck-Aktion die Verlängerung, wie hätte ich denn beide Receiver kostenlos bekommen?

6. chronikz

chronikz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielen Dank für Deine Antwort. Ich nutze Sky zusätzlich über App auf dem Samsung-TV im Schlafzimmer, das wäre dann Q-Service, richtig? Kostenpunkt sind 10 Euro zusätzlich?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, dafür musst du nur den Q-Receiver haben......
    den Q-Service brauchst du nur, wenn du an 3 Geräten gleichzeitig schauen möchtest....
    ohne Q-Service geht es an 1 Gerät....mit der Q-App

chronikz gefällt das.
  8. chris1969

chris1969 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe auch heute den Brief von Sky erhalten. Bisher Sky Komplett für 24,36 € gekündigt zum 30.09.2020. Neu Komplett mit HD/UHD und SkyGo für 29,99€ mit ein Monat Mindestvertragslaufzeit ab sofort. Auf Wunsch den Sky Q Receiver oder es bleibt beim Sky+ Receiver. Aktivierungsgebühr 29 €, Angebot endet am 31.08.2020.

opohlmann gefällt das.
  9. zahnbuerste

zahnbuerste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Was würde denn Premium kosten, wenn das überhaupt geht?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    4,- musst du unter Abo-Erweitern schauen....oder Hotline 089 99 72 79 20 oder im Chat fragen...

zahnbuerste gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.