1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Wie gesagt. Vorhin beim Fußball hatte ich das nicht. Neulich bei der CL auch nicht.

Es ist wirklich zum Haare raufen. Irgendwas ist immer. Lief so gut den ganzen Abend heute und nun so was.

2. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ich hatte es nur beim Fuppes, am Inhalt wirds wohl nicht liegen.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Deshalb werde ich auf jeden Fall die CL morgen und übermorgen auf Sky schauen.

Jenkins, Attitude, -Rocky87- und 4 anderen gefällt das.
  4. Lokonda

Lokonda Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Diese "tanzende Outline", wie du es nennst, hatte aber nichts mit der Qualität von DAZN zu tun, da dieses Flimmern auch bei den Übertragungen auf Sendern wie Sky HD, SBS 6 HD oder Ziggo Sport Select HD genauso vorhanden war.

Kaum vorhanden waren diese Probleme bei den Spielen von Paris gegen Bergamo und Bayern - Barcelona. ( beide aus dem Benfica Stadion).

Stark ausgeprägt waren sie bei Leipzig - Atletico und City - Lyon. (beide aus dem Sporting Stadion).

Force gefällt das.
  5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich auch, obwohl Hagemann morgen die Bayern kommentiert.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

weiß ich :) Bin trotzdem froh das ich sie nicht gesehen habe :)

7. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    133
    Bei mir gibt es über Apple TV 4 bei DAZN etwas weniger Delay als bei SKY Q. Sind ca 5 Sekunden

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Wollte mich gerade bei DAZN einloggen (nach unendlich langer Zeit). Passwort verkehrt? Ok. Neues zugesendet. Wieder verkehrt? Ok. Nochmal ein neues. Wieder verkehrt? Fehler: 50-049-401

Versucht komplett neu anzumelden. Geht nicht, da wahrscheinlich meine alte Email hinterlegt ist. Fehler: 51-132-403

Entweder will DAZN mich nicht mehr als KD oder ich nehme mir eine andere Mail und staube den Gratis Monat ab, was ich jetzt nicht wollte. Wer kann helfen?

TefeDiskus gefällt das.
  9. duke_z

duke_z Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte das gleiche Problem vor einpaar Wochen. Habs mehrmals am PC ohne Erfolg versucht. Dann hab ich es auf dem Shield versucht und es hat geklappt. Nachdem ich über Google Play eingezahlt habe, ging es dann auch am PC und Handy wieder.

AlBarto gefällt das.
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Dann werde ich es mal über meinen AppleTV mal probieren sich einzuloggen.

NACHTRAG: Habe auf dem Tablet jetzt soeben versucht. Fehler: 65-026-034. Ich solle es doch über den Browser versuchen. Was ist denn das? Obelix und Asterix bei der Prüfung um den Passierschein zu erhalten?

NACHTRAG 2: Habe jetzt versucht online ein neues Abo über eine neue Email abzuschließen. Geht nicht. Wieder Fehler 51-132-403, diesmal mit der Fehlermeldung, dass:
    Aktuell ist es nicht möglich, deinen Account zu erstellen.

NACHTRAG 3: Per Googleplaystore angemeldet. Das funktioniert. Wie komme ich jetzt im Browser rein? Die Daten werden nicht angenommen.

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2020