1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Satire-Video bringt Rundfunkbeitragserhöhungs-Kritiker zum Kochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. August 2020.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Nein, aber ich hab halt auch meine Zweifel, ob es für eine Grundversorgung 20 TV Sender und 100 Raidosender wirklich braucht. Oder ob man da nicht mit weniger auskommt.

DocMabuse1, Sernetius, baerlippi und 3 anderen gefällt das.
  2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das hat nichts mit dem Artikel zu tun, denn hier bist du nur ein Befürworter einer Einschränkung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks wegen missliebiger Meinungen. Außerdem sind 100 Radiosender eine Lüge und du hast dich offensichtlich nicht richtig mit dem Thema auseinandergesetzt.

Real-dBoxer gefällt das.
  3. Solmyr

Solmyr Guest

Falsch. Mir geht es eher darum, was mich das jeden Monat kosten soll. Wenn mir mal eine Sendung nicht passt, dann muss ich sie nicht schauen.

4. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Aussage von 100 Radiosendern war leicht überspitzt ausgedrückt, man könnte meinen es wäre ein sarkastischer Unterton gewesen.
    Aber in der Kernthese stimme ich @Solmyr zu.

5. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    Und dafür dürfen dann Politiker auch aktiv greifen? Ich glaube, egal wie viel ich schreibe, du wirst es nicht verstehen, aber der Rest schon

Real-dBoxer gefällt das.
  6. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Freenet-TV-Stick
    nein, hat er nicht. Argumente liefert er nicht außer blanker Polemik und er befürwortet Feinde der Demokratie. Ein extrem peinliches Bild, gerade da er keine Argumente hat. Aber vielleicht sagt schon alles, dass er die Bild hier als Quelle zitiert.

Sollen ARD und ZDF jetzt bei jedem Beitrag erst mal die Politik fragen, damit ihnen nicht Geld dafür weggenommen wird?

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2020
    Real-dBoxer gefällt das.
  7. everist

everist Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Sollte eine Gebührenerhöhung ausbleiben, wird kein einziger Sender deswegen eingestellt werden müssen!

DocMabuse1, -Loki-, brixmaster und 3 anderen gefällt das.
  8. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Satire darf das.
    Im Zweifel für die Freiheit – das ist der Gedanke des Grundgesetzes. Die Kunst ist frei. Gesetzliche Einschränkungen sind in der Verfassung nicht vorgesehen.

Die weit verbreitete Unbeliebtheit der "C"hristlichen ist m. E. darauf zurückzuführen, dass sie den Bezug zur Freiheit in der öffentlichen Wahrnehmung längst verloren haben und mehr mit Kontrolle und Zensur arbeiten.
    Der aktuelle Vorgang in Sachsen bestätigt das.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. August 2020
    baerlippi gefällt das.
  9. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    2019 gab es in Deutschland 36.959 Angriffe auf Polizeibeamte. - Quelle Focus"
    Dieses sogenannte "Satire" Video, das eher den Hass auf Polizeibeamte in gewissen Kreisen schüren soll, wird seine Wirkung -leider-nicht verfehlen . Einfach nur traurig.

DocMabuse1, -Loki-, Hausherr und 2 anderen gefällt das.
  10. Solmyr

Solmyr Guest

Das Schlimme ist, dass das auch noch von einem ÖR Sender kommt. Das ist schlicht nicht zu akzeptieren...

-Loki-, Sernetius, Hausherr und 2 anderen gefällt das.