1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von WillTruman, 5. Juni 2016.

Schlagworte:
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    Oha!
    Kannst du Geld scheißen? :eek::eek::eek::D

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Alte Filme kannst auch super über die Seite suchen. Hab auf die Methode Casablanca, Unter Piratenflagge und Herr der sieben Meere um 3,99 gefunden :)

Kannst sogar die Zeitperiode die durchsucht werden soll einschränken. Itunes hat echt viele tolle "alte Schinken" :)

samlux gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich sammle seit Jahrzehnten, da kommt was zusammen

4. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    DVDs ja, aber BD und das andere? Respekt. Kannst ja eine Videothek aufmachen. Vielleicht kannst noch nebenbei noch etwas verdienen. :D

samlux gefällt das.
  5. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :D erst VHS, dann LD, DVD, BD und jetzt halt digital. Einige Filme hatte ich auf allen Medien...und jetzt versuche ich halt die DVD's zu ersetzen. Ich weiss, ich bin etwas verrückt..aber andere sammeln Briefmarken:ROFLMAO:

AlBarto gefällt das.
  7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich gönne mir bei iTunes gerne die HD-Versionen von Filmen, die in Deutschland zwar auf DVD, nicht jedoch auf Blu-ray veröffentlicht wurden und warte meistens, bis diese im Angebot sind. In Scheibenform erwerbe ich in der Regel nur noch Inhalte, die nicht digital verfügbar sind.

Der Kauf des Apple TV 4K war auf jeden Fall eine sehr gute Entscheidung und es gefällt mir auch besser als die Geräte von Amazon. Mein Fire TV der ersten Generation bleibt aber parallel in Betrieb, so lange es noch funktioniert. Leider gibt es ja zum Beispiel nicht 5flix für Apple TV. Es gibt zwar eine App mit diesem Namen, aber es ist nicht die App von TELE 5.

FalkoH und samlux gefällt das.
  8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau so mache ich es auch. Filme die ich auf DVD habe und die mir wirklich sehr gut gefallen, werden, wenn sie im Angebot bei ITunes sind ersetzt. Da ITunes durchgehend Angebote hat, findet man oft den einen oder anderen. Bei Prime Video ist es ähnlich, ich bevorzuge aber ITunes und das aus mehreren Gründen, die ich schon öfter aufgeführt habe. Für aktuellere Angebote bei ITunes, ist z.B. jeden Freitag der Wochenendfilm für 6,99€ auch sehr interessant.
    Das AppleTV 4k würde ich auch nicht mehr missen wollen und mir geht es da genau wie dir. Es ist einfach "kompakter" und *übersichtlicher* als die Amazon Geräte. Schon alleine die Suche nach Filmen oder Serien ist genial. Es wird dir gleich angezeigt, bei welchem Dienst du die Serie schauen oder kaufen kannst. In Deutschland ist es natürlich überschaubarer, da das Angebot an Streamingdiensten gering ist, aber in den USA z.B. ist es einfacher, als wenn man JustWatch oder andere Seiten durchforsten muss.
    Ich hatte mir vor Jahren mal den Amazon Stick geholt, aber nach einer Woche habe ich schon entnervt aufgeben. Entweder er war zu langsam, hat sich aufgehangen und die ganze Oberfläche wirkte auf mich wie ein Gemischtwarenladen...nach dem Motto, wer sucht, der findet auch was. Ich hab dann schnell wieder mein vorheriges AppleTV in Betrieb genommen.

jackbauer84 gefällt das.
  9. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Ich habe im September 2018 angefangen meine Sammlung auf digital umzustellen. iTunes hat hier die größte Auswahl an 4K und dank der interaktiven Menüs ist das schon sehr Disk-like. Durch die Angebote habe ich auch schon an die 200 Filme geatauscht oder neu gekauft. Die Qualität ist super und das 4K Upgrade-Versprechen schon ne feine Sache.

samlux gefällt das.
  10. Dr. Chaos

Dr. Chaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    DM900
    DM7020HD
    AppleTV 4K
    AppleTV 4
    TX65-CXW804
    Gab/gibt es nicht Probleme beim 4K-Upgrade bei den Filmen von Warner?