1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Keine Ahnung... ich weiß nur noch, dass es das letzte Spiel unter Carlo A. war. ;-) :-D

2. zelppp3

zelppp3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja sicherlich war die Leistung von RB schon etwas enttäuschend heute.
    Man konnte an die Leistung von Viertelfinale gegen Atletico bei weitem nicht anknüpfen.
    PSG war heute aber auch wesentlich besser als noch gegen Bergamo.

Wenn die ins Rollen kommen, hat es jeder Gegner schwer.

3. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Attitude gefällt das.
  4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Sicher richtig und Du kennst sicher auch den Spruch: Man kann gegen .....verlieren, aber man sollte dabei schon sein Bestes geben. War bei RB nicht zu sehen. Sie waren einfach zufrieden mit dem erreichten. Ok, wenn man wie Nagelsmann mal sagte: "Wir können den Gipfel erklimmen, oder kurz vorher abbrechen", ist das eine Sache. Und auch Ok, der CL Gipfel ist sicher nochmal ein Stück höher, als einen Titel in D zu gewinnen. Ich bin gespannt ob RB weiter auf der Stelle tritt und damit zufrieden ist. :(

Ärger mich einfach nur, weil sie nichts von dem was sie können heute abgerufen haben. Die Ehrfurcht vorm großen PSG war allgegenwärtig.

-Rocky87- und zelppp3 gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das haben wir dann doch im Rückspiel unter Jupp geklärt. :D Das Hinspiel war ja Carlo's Ende.

Gast 1766 gefällt das.
  6. Gast 1766

Gast 1766 Guest

Oft haben Niederlagen auch was gutes! :cool: Z.B, auch die 5-1 Klatsche im letzten Jahr in Frankfurt! :D

-Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  7. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht ganz, ein Tor ist uns Paris noch schuldig. :p
    Gerne das Siegtor am Sonntag. ;-)

Unvernünftig gefällt das.
  8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte damals ja zuvor immer schon gehofft, dass uns einer abschießt, aber besser spät als nie :D

So genau habe ich es nicht genommen, mir reichte dass man mit mehr als einem Tor Unterschied relativ cool gewann und seitdem viel besser in Europa abschnitt als die Kataris. :p Gerne wieder!

9. Gast 1766

Gast 1766 Guest

90 Minute, beim stande von 2-2 fällt Neymar über seine Schnürrsenkel, landet auf seinem Hosenboden und drückt mit demselben den Ball, der in diesem Moment genau unter ihm landet, ins eigene Tor! :whistle:

Attitude gefällt das.
  10. Gast 1766

Gast 1766 Guest

ja, ein spätetes ende mit schrecken :eek: - aber früh genug um alles wieder zu regeln und in die richtigen bahnen zu lenken! :cool:

Unvernünftig gefällt das.