1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    die erste Staffel ist schon drin in Prime

Redheat21 und Peter321 gefällt das.
  2. Ich bin auf der Suche nach einer unterhaltsamen Comedyserie auf Amazon Prime.

Gefallen haben mir u.a.: ALF, King Of Queens, Pastewka, Two and a half Men (mit Charlie Sheen).

Welche könnt ihr mir empfehlen?

3. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Lucifer. Mit Staffel 1 anfangen :)

4. Ist das Comedy?

5. master-chief

master-chief Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QD-OLED S93C
    AVR + 5.1 Set
    Apple TV 4K
    Xbox SX
    Eventuell Big Bang Theory falls noch nicht gesehen oder Kevin can wait, wenn Du Kevin James gerne siehst.
    Kommt meiner Meinung nach aber leider nicht an King of Queens heran, weil es keine keine so starken Nebendarsteller gibt, wie zB Jerry Stiller ;)

ameisenschiss gefällt das.
  6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Grübel, Comedy, Love und ein wenig Action inklusive :) Aber richtig King of Queens ist es nicht :)

ameisenschiss gefällt das.
  7. Danke für eure Tipps.

Von Big Bang Theory und How I Met Your Mother (vergaß ich in der Liste zu erwähnen) fand ich die ersten Staffeln großartig, dann aber zunehmend gleichförmig, sodass ich nicht weiter geguckt habe.

Kevin Can Wait kenne ich noch nicht. Die Rezensionen, die ich mir dazu gerade durchgelesen habe, sind aber so wie du schreibst @master-chief, nicht so der Knaller.

Dann fällt die Wahl zunächst auf Lucifer. Die Rezensionen klingen sehr vielsprechend. Und wenn's mir nicht gefällt, stelle ich dir, lieber @grunz die mir so entgangene Lebenszeit in Rechnung. ;)

Aber nochmal im Ernst: Danke für eure Tipps.

Notabene: Jerry Stiller - er ruhe in Frieden.

grunz und master-chief gefällt das.
  8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Dann schau mal bei Young Sheldon rein, die ersten beiden Staffeln sind schon in Prime, die dritte folgt hoffentlich bald

9. Super Tipp, da die Serie meinen Geschmack trifft. Allerdings habe ich die ersten beiden Staffeln schon durch. :D

Watch Young Sheldon - Stream Full Episodes on CBS All Access

emtewe gefällt das.
  10. Cap.T

Cap.T Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Friends schon gesehen? Sports Night könnte auch was für dich sein, wobei ich keinen Schimmer habe, ob die jemals in Deutschland veröffentlicht wurde