1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Tunnelblick“: Studie stellt Corona-Berichten von ARD und ZDF schlechtes Zeugnis aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2020.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    So früh fahre ich nicht. meist wenn es über 40°C darin sind. Klimaanlagen gibt es ja zum Glück keine.

2. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du hast nicht mal ein Beispiel.
    Ich habe nur mal beim ZDF gesucht. Hat 3 sec gedauert.
    TaDa
    Suchergebnisseite
    Da ZDF nur Textnachrichten bringen darf, wenn diese auch als Bewegtbilder über den Ether liefen, nehme ich Dir gleich den Wind aus den Segeln für eine eventuelle Ausrede.
    Wenn mir meine Bleibe weggesprengt wird, glaubst du echt, ich will als erstes wissen wo das gelagert wurde? Für die Opfer ist das nicht zielführend. Es könnte aber auch sein, dass dir das Elend völlig egal ist.
    Aber da geht noch was
    Was ist Ammoniumnitrat?
    Unfälle und Anschläge mit Ammoniumnitrat - eine Chronologie
    So explosiv war Ammoniumnitrat schon im Südwesten
    Was ist Ammoniumnitrat und was macht es so gefährlich? | MDR.DE

Zu DDR-Zeiten konnte man Kalisalpeter im Gewürztütchen für 55 Pfennig kaufen. Ob Kalisalpeter oder Ammoniumnitrat, beides sind ein starkes Oxidationsmittel. Finger weg

3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Das ist falsch.
    Es gibt zahlreiche Beiträge über Corona-Genesen bzw. Folgeschäden, da hast du einiges verpasst.
    Hier mal Beispiele, extra für dich:
    https://mediandr-a.akamaihd.net/progressive/2020/0729/TV-20200729-2014-4500.hd.mp4
    https://pdodswr-a.akamaihd.net/swrfernsehen/zur-sache-baden-wuerttemberg/20200716/1273981.xxl.mp4
    https://mediandr-a.akamaihd.net/progressive/2020/0813/TV-20200813-1422-1000.hd.mp4
    https://odmdr-a.akamaihd.net/mp4dyn2/6/FCMS-68035718-f61e-42fd-a350-8720ea560f25-be7c2950aac6_68.mp4
    https://rodlzdf-a.akamaihd.net/none...2/200608_lungenschaeden_nano_3328k_p36v13.mp4
    Etc. pp., ...
    Es gibt massig Beiträge und keiner davon macht auf mich den Eindruck, als sei er ein Fake.

Gorcon gefällt das.
  4. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Und da wird deine Maske nicht durchgefeuchtet? Wie lange fährst du mit der Bahn? Also bei mir sind die Masken nass bei der Hitze.

5. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Kurve meinst du? Ich sehe in deinem Link nur die Zahl der insgesamt Infizierten (blau), die Zahl der Infizierten, die in den letzten 24 Stunden dazu kam (orange) und die Zahl der Genesenen (grün)

6. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Öfters stehen bleiben ...?
    Ich kenne keinen einzelnen Fall, obwohl ich viel mit ÖPNV unterwegs bin.
    Gib mal schnell nur 3 Beispiele, wo und wann das passiert ist.

Rafteman gefällt das.
  7. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry. Aber ich habe bis heute noch nirgends gelesen, dass es da einen Unterschied geben soll. Und dass nicht jeder Infizierte krank wird, hab ich auch noch nie gehört. Also hast du da sicher was falsch interpretiert.
    Positiv getestet ist gleichbedeutend mit Corona / Covid. Ergo erkrankt und Quarantäne

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    35min.
    Liegt das vielleicht daran das Du diese Einweg Dinger nutzt? Ich habe mir im Internet gute aus Baumwolle gekauft. die ersten nutze ich noch immer.

9. Eric el.

Eric el. Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wo? Beispiele gefällig?
    Für dein subjektives Empfinden kann die Realität herzlich wenig. Vielleicht ist dir eine Vorhersage lieber, dass das Virus bis Juli verschwunden ist. Nun, wir haben August und in dem großartigsten Land der Erde sind bis jetzt 170000 Menschen an Corona gestorben. Das nenne ich doch mal "don't panic"

Insomnium, Real-dBoxer und Gorcon gefällt das.
  10. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Ja, wir haben nur die Einwegdinger, die vom Arbeitgeber gestellt werden. Was das für welche sind und welcher Standart das ist keine Ahnung. Aber die meisten tragen die Einwegdinger. Selten sieht man Leute mit Baumwollmasken, die nicht selbst hergestellt sind. Da bis du ehr die Außnahme.

@Real D boxer.

Freitag und Samstag in der Frankfurterstraße in Kassel. Ein Unfall war es nicht, da man natürlich nicht stehen bleibt, weiß man nicht genau was passiert ist. Aber es war verdammt heiß.