1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

„Tunnelblick“: Studie stellt Corona-Berichten von ARD und ZDF schlechtes Zeugnis aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2020.

1. srumb

srumb Guest

Anzeige
    Na hier läuft aber jemandem etwas voll gegen den Strom. Wurde das heile Weltbild angeknabbert?

2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Auf einmal sinkt das Alter der Infizierten und niemand fragt nach einer Erklärung und fordert eine Antwort.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was ja auch nicht erlaubt ist!
    Wie kommst Du darauf das niemand danach fragt? Das muss man doch auch erst mal erforschen warum das so ist.

4. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Doch aber man bekommt keine Antwort.

5. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Das mag ja sein. wenn aber eine Maske feucht wird, schützt sie nicht mehr und muss gewechselt werden. Ist aber auch egal. Auch vor der Haltstelle beim Umsteigen habe ich das noch nie gesehen. Da führt keine eine 2. oder sogar dritte Maske mit sich. Diese Masken müssten dann aber auch noch anders eingepackt sein und so weiter.

Mundschutz richtig tragen - Die korrekte Anwendung mit Videoanleitung

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Derteit zu recht!
    Das ist richtig, so feucht werden die aber nicht. Ich hatte anfangs auch gedacht die würden nach 30min triefen weil die Brille ja auch beschlägt.

Real-dBoxer gefällt das.
  7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Also ich habe davon noch nichts mitbekommen. Allein meine Frau fährt täglich mehrmals Bahn und da hat sich nichts deswegen gehäuft. Fake News?

Gorcon gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich fahre auch in der Woche täglich. Ist so mir noch nie passiert und es wurde auch noch nicht gemeldet.

9. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Bei uns haben am letzten Wocheende mehrere Bahnen gestanden und Krankenwagen waren da. Man kennt natürlich nicht die Ursachen. Aber Unfälle waren es nicht. Und es war sehr heiß.

Man sieht Kinder unter den Masken teilweise einschlafen in der Hitze. Aber das hat natürlich alles andere Ursachen.

10. inoffsky.de

inoffsky.de Guest

Ja, morgens um 07:00 in der Woche sind ja auch keine 35° oder mehr. Die Bahnen sind auch nicht so voll wie am WE. Aber wenn es keiner von euch gesehen hat, müssen es natürlich Fake News sein.

RugbyLeaguer gefällt das.