1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Gratis-Monat fällt weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2020.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Ok Danke obwohl es immer noch nicht erklärt warum du kein Paypal, Kreditkarte oder Gutschein nutzt? Netflix müsste die Iban annehmen macht es aber nicht, das bedeutet nicht das du dir ihre Leistung dann erschleichen kannst. So wie ich verstanden habe besitzt du eine Kreditkarte oder bestimmt Paypal also schiebst diesen Grund hier nur vor um kein Geld zahlen zu wollen. Ich möchte mal wissen wann du zuletzt wirklich versucht hast deine Iban anzugeben?

Und wie kannst du dann neue Test Accounts erstellen? Da wird ja auch eine Zahlungsmethode verlangt.

2. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Die Teuerungen sind wohl dem geschuldet, dass man ein Unternehmen auch irgendwann in eine cash-cow umwandeln muss. Kostendeckend arbeiten ist gut und schön, hat geklappt, aber irgendwann will man auch den Gewinn steigern. Netflix erwirtschaftet trotz sharer Gewinn, also kann es an denen nicht liegen. Man will schlicht und ergreifend an der Schraube drehen und dir tiefer in die Tasche fassen, um noch mehr Gewinn zu schöpfen

3. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    IBAN-Diskriminierung
    Da steht mehr dazu.
    Und damit wird nichts passieren. Du könntest dich noch an Ursel und ihre Kommission wenden, aber ich vermute es wird nicht viel passieren.

-Loki- gefällt das.
  4. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Netflix erwirtschaftet Gewinn? Mag ja kaufmännisch stimmen, trotzdem haben sie sehr sehr hohe Verbindlichkeiten durch die Eigenproduktionen. Da ist es nicht verwerflich, wenn der Laden auch mal reelen Gewinn abwerfen soll irgendwann.

hdtv4me und -Loki- gefällt das.
  5. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Gewinn ist Gewinn! Nicht verwechseln mit Umsatz, von dem noch Verbindlichkeiten abgezogen werden. Im Gewinn bereits eingepreist.

6. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ich glaube es interessiert ihn nicht aber was passiert wenn die im Laden mal seine EC Karte ablehnen? Fährt er dann mit dem Einkaufswagen auch an der Kasse vorbei weil er nur mit EC zahlen möchte?

EinStillerLeser gefällt das.
  7. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Dahin kommen wir doch dann bald.
    Netflix direkt 13,99 und als Sky Kunde 7,50 Euro :)

8. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Meines Erachtens ist Netflix, geradezu spottbillig für sein gigantisches Unterhaltungsangebot. Wenn ich mir die ÖR Zwangsgebühren anschaue und wie wenig ich dort im Bereich Unterhaltung finde was mir gefällt, nämlich fast gar nichts, ist die derzeitige Netflix Gebühr absolut gerechtfertigt.,

Psychodad110 und Insomnium gefällt das.
  9. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Das könnte für mich als Netflix gerade ein Grund sein, um den kostenlosen Monat beizubehalten. So kann ich mich wieder ein wenig von Disney+ abzuheben.

Man kann es jetzt diskutieren, wie man will. Hintergrund, dass in Deutschland die kostenlose Phase abgeschafft wird, oder es in Österreich eine Erhöhung des 4K-Abos mit 4 gleichzeitigen Streams gibt, wird sein, dass man das Ganze in einer Weise ausgenutzt hat, wie Netflix sich das nicht vorgestellt hat. Sie haben sonst wenig Möglichkeiten, sich dagegen zu wehren.

Der Dumme ist aber der Einpersonenhaushalt, der sich das teuerste Abo wegen 4K geholt hat, aber nur einen einzigen Stream benutzt - und zwar nur bei sich zu Hause.

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es geht ja auch um Information und Bildung! Die erhältst du ja wohl bei den Öffentlichen in deutlich größeren Mengen als bei Netflix

Arcardy und Pedigi gefällt das.