1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. Anzeige
    Natürlich RB, wenn die Lok und Chemie jemals in der CL spielen sollten, drücke ich denen die Daumen. Grundsätzlich drücke ich jedem deutschen Verein der international spielt die Daumen. Fernab ideologischer Verblödung.

Peter321 gefällt das.
  2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  3. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    azureus gefällt das.
  4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach Leute, legt doch mal ne andere Platte auf. Oder seid so konsequent und betitelt auch PSG als Kataris, ManCity als VAE. Dann kannst du die komplette Premier League runterputzen, die verkaufen sich für viel Geld und der Käufer darf dann alles mit ihnen anstellen. Erinnert mich an das älteste Gewerbe der Welt... :whistle:

Peter321 und disneyfan5002 gefällt das.
  5. Und Inter Mailand kann man dann auch als die Chinesen bezeichnen. Denn ein Chinesicher Investor hat Inter gekauft.

Unvernünftig gefällt das.
  6. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Was soll der Quatsch, gespielt wird im Leipziger Zentralstadion / in der Red Bull Arena und die Leipziger sind stolz auf ihren erfolgreichen Verein.

7. Und vor Corona war das Stadion auch immer gut besucht. Es ist ja nicht so als würde RB in der Stadt nicht angenommen werden. Ich kann das auch gut verstehen, die Mannschaft spielt sehr attraktiven Fussball. Insbesondere das 8:0 gegen Mainz ist da zu erwähnen.

Peter321 und Discone gefällt das.
  8. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wieso Quatsch, man hat einen Verein aus einer anderen Stadt übernommen und ihn dann in Rasenball Leipzig (wie kreativ) umbenannt.

Was genau hat das mit Leipzig zu tun und wieso sind die Leipziger stolz auf dieses Fake Konstrukt, das Ihnen nur zugefallen ist, da andere reihenwiese keinen Bock auf diesen Scheiß hatten.

azureus und Force gefällt das.
  9. Wie man ja sieht, hat die Ablehnung ihnen ja besonders viel gebracht. Wenn man sieht wo 1860 München, Fortuna Düsseldorf gerade spielen. RB Leipzig spielt heute um das Finale der Champions League. Also ich glaube 1860 Münschen und Fortuna wollten nicht, jetzt krebsen sie wo anders rum.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf geht's RB :winken::winken::winken:

brid gefällt das.