1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Ich habe Express VPN und Nord VPN.
    Hatte mich wahrscheinlich unglücklich ausgedrückt, ich meinte mit "zum laufen gebracht" den Umstand, Apple oder US Kreditkarte bzw. US PayPal Account nicht nutzen zu müssen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2020
    StevenP1904 gefällt das.
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Bundle scheint jetzt live zu sein. :)

    [​IMG]
     
    samlux gefällt das.
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Na gut, es wird daran gearbeitet. Ich wunderte mich schon über die 30 fps ;)

    [​IMG]
     
    StevenP1904 gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ausserdem ist es die Add-Free Version von CBS All Access....insgesammt also ein sehr interessantes Angebot.
    Da ich aber bereits AppleTV+ habe (allerdings über meinen luxemburgischen Account, bin in der Gratisphase) und Showtime nur selten dazu buche lohnt es sich für mich nicht wirklich. Ich bin auch am überlegen, CBS nur noch unregelmässig dazu zu buchen...
     
  5. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast dadurch ja AppleTV+ nicht doppelt. Viel mehr ist AppleTV+ (in der US Version) eine Grundvoraussetzung um das Paket bestehend aus CBS All Access und Showtime buchen zu können. Du schaust die Inhalte danach auch nicht über die All Access bzw. Showtime-Apps, sondern über entsprechende Channel die über Apple TV+ aufgerufen werden können.

    Ich habe es gestern Nachmittag mal gemacht und war gleich angenehm überrascht. Die CBS All Access-App hat die Angewohnheit (trotz aktiver und auch mit manchen Inhalten funktionierender Inhaltsanpssung) viele Inhalte in 50hz auszustrahlen. Bucht man das neue Paket und ruft die Serie über den CBS All Access-Channel auf, laufen die Serien korrekt in 24hz. Das einzige was bei mir nicht funktioniert, ist das ich in der CBS All Access-App auch Live Channels schauen kann über aktiven DNS, mit dem All Access-Channel hat das gestern nicht funktioneirt. Komischerweise laufen die Live Channel des Showtime-Channels problemlos.
     
    samlux gefällt das.
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    bist du sicher?? auch wenn mein AppleTV Abo über eine anderen ID läuft?? das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...wenn es aber funktionieren würde, dann würd ich natürlich zuschlagen :)
    Die Live-Channels interessieren mich eh nicht, ich hab nur Interesse an dem OnDemand Angebot
     
  7. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, ich hatte überlesen, dass du einen luxemburgischen AppleTV+ Account hast. Damit würde sich das Paket nicht buchen lassen. Das Paket lässt sich nur mit US-Apple TV+ Account buchen.
     
    samlux gefällt das.
  8. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindest bei CBS AA kann man das Apple- mit einem CBS-Konto verknüpfen. Bei SHO hast du hingegen recht, das geht aktuell, sofern über AppleTV Channels gebucht, nur über den Channel in der Apple TV-App.
     
    Cap.T gefällt das.
  9. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ok... Die Option wurde mir gestern trotz aktivem CBS All Access-Abo nirgends angeboten, als ich das neue Paket gebucht hatte.
     
  10. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    kein Problem ;) aber in einem Jahr, wenn meine Gratisphase ausläuft, werde ich es wohl so machen (falls es bis dahin das Angebot noch geben sollte). Eine wirklich sehr interessante Kombi finde ich..hoffentlich kommt noch mehr in der Richtung!!
     
    Cap.T gefällt das.