1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 27. Mai 2019.

1. Shepherd

Shepherd Guest

Anzeige
    Am besten bei den Robotern aus Bayern. Die zeigen wie man das macht. Eiskalte Maschinen, jeder Schuss drin.

2. brid

brid Guest

Wie wärs mit Üben?;)

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe noch eine Quote von 4,00 für einen CL Sieger Bayern bekommen und für ein deutsches Finale, den Tipp hab ich am Samstag abgegeben 3,60.

leomessi gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
  5. brid

brid Guest

Cro Cop gefällt das.
  6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, Bayern hat bislang alle CL-Spiele souverän gewonnen, das konnte man von Liverpool letzte Saison ja nicht sagen. Z. B. die Niederlage beim HF-Hinspiel in Barcelona (0:3,). Und auch die Vorrunde hatte Liverpool damals gerade so mal geschafft. 3 Siege, 3 Niederlagen, Punktgleich mit dem Tabellendritten Neapel. ;)

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2020
  7. brid

brid Guest

Aber das Barca-Rückspiel (y):love:

Bei beiden Mannschaften ist der Teamgeist extrem ausgeprägt, das ist klasse. Da bekommt wirklich der den Ball vorm Tor, der ihn höchstwahrscheinlich am besten verwertet (oder ihn für einen Rekord brauchen kann).

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sevilla-Inter ist kein schlechtes Finale falls es so kommen wird. Manchester United ist selber Schuld wenn man Chancen wie in den ersten 15 Minuten der Hälfte zwei vergibt, auch hat Solskjär für mich zu spät gewechselt.
    Aber nachher ist man immer schlauer, werden sich die Urlaubstrainer der ausgeschiedenen Klubs denken.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und der Sieg für den LFC beim entscheidenen letzten Gruppenspiel gegen Neapel hing am seidenen Faden.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Alisson kurz vor Schluss noch mit einer Monsterparade den Ausgleich verhindert.

horud gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich hoffe, Donezk dreht das Spiel noch. Inter nur am Zerstören und Verteidigen.

Hoffe das wird noch bestraft. Donezk spielt Fußball. Inter typisch Catenaccio.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2020