1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brid

brid Guest

Anzeige
    Politik hat was Fieses, egal wohin man schaut:

WELT:
    Sehen Sie auch ein individuelles Versagen, etwa beim Bundesgesundheitsminister oder einzelnen Ministerpräsidenten?

Lilie: Die Pandemie und der Lockdown fielen in die Zeit eines Vorwahlkampfs. Kandidaten haben versucht, sich zu positionieren. Das Bemühen der Politik, möglichst gut auszusehen und sich, im übertragenen Sinne, nicht zu infizieren, war groß. Glaubwürdige Politik ist aber kein Selbstzweck und darf auch kein Karrieresprungbrett sein. Zu den größten Fehltritten in diesem Zusammenhang gehört die Pflegeprämie.

Corona: „Am erschreckendsten ist, wie folgenlos all das geblieben ist“ - WELT

2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Ihr redet über Lukaschenko und du gibst mir einen Link zum Weltwirschaftforum?

Lukaschenko soll Geld angeboten bekommen haben. Wo steht dass den in dem von dir verlinkten Artikel der FAZ?

3. brid

brid Guest

Googeln : Lukaschenko Iwf lockdown, dann kommts dicke, Verschwörungstheorien. Poste ich hier nicht.

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    1. Dachte ich, du meinst mich und 2. wenn man beide Berichte liest, dann weiss man, daß 1+1=2 ist.

Daß die Teilung des Gipfels in Davos zur neuen Weltordnung keine Verschwörungstheorie ist, weiß jeder der 1+1 kann.

5. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    samsungv200 gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Wie sieht die neue Weltordnung aus?

Es ist fünf nach zwölf. Hab mich damit abgefunden. Die Zeit der Demos ist vorbei.
    Die letzten Berichte über Grönlands Eis gelesen ? Die Berichte über freiwerdenden Gase?

Menschen nutzen selektive Wahrnehmung, um nichts ändern zu müssen. Corona ist so lästig, weil sich ein : weiter so verbietet. Die Spaßfraktion bekommt einen Vorgeschmack auf das, was dringend notwendig wäre. Da wird sich in Berlin, Stuttgart und Kiel wegen eingebildeter Einstellung von Freiheitsrechten echauffiert. Albern.
    Das, was an Restriktionen in absehbarer Zeit notwendig werden wird, wer traut sich, das durchzusetzen? Es gibt immer eine nächste politische Wahl, die gewonnen werden soll. Koste es, was es wolle.

7. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir reden aneinander vorbei.

Nur wenige werden vom "Great Reset" gehört haben, aber er hat bereits die Unterstützung der Davoser Elite.[...]

Zu den Beteiligten gehören

Prinz Charles,
    der Generalsekretär der Vereinten Nationen,
    der geschäftsführende Direktor des IWF,
    die CEOs von Mastercard,
    BP,
    der Präsident von Microsoft,
    ein Beamter der People's Bank of China
    und andere globale Akteure.

Und die jüngsten britischen Teilnehmer von Davos sind eine vielfältige Gruppe. Tony Blair, Sir David Attenborough und Prinz William zum Beispiel. Greenpeace, der WWF und die Gewerkschaften treffen sich regelmäßig mit großen Ölkonzernen, Bankern und Beamten einiger der brutalsten Regime der Welt.

Has the post-Covid future already been decided?

8. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Könnt ihr bitte Verschwörungstheorien wo anders besprechen? Dafür gibt es ein extra Thema. Danke.

Wolfman563 gefällt das.
  9. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich frag besser erst mal. Meinst du mich? Wenn ja, the great reset ist keine Verschwörungstheorie, das ist Fakt und das nächste Treffen findet nächstes Jahr im Januar in Davos statt. Du kannst auch einen extra thread dafür eröffnen.:D

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ich meine euch alle im allgemeinen, nicht nur dich.

Und wenn ich mir so ansehe, wenn ich nur in die Suchmaschine die zwei Wörter eingebe. Katastrophe. Hört auf und verschiebt das Thema. Mein Gott. Ehrlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.