1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Gratis-Monat fällt weg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. August 2020.

1. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Anzeige
    Wenn du nicht die einschlägigen Apps wie Upflix kennst hast du tatsächlich Probleme zu schauen was Netflix bietet. Geh mal auf die Seite von Netflix ohne dich Einzuloggen.

Ging aber auch um andere Dienste z.b Zattoo, Waipu TV, Dazn und andere. Klar meist nur 10 Euro aber wenn du nach einem Tag die Nase voll hast, ärgern dich die 10 Euro schon.

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2020
  2. brid

brid Guest

Großzügigkeit wird ausgenutzt. Ich finde es nicht schlimm, wenn man den ersten Monat bezahlt. Mit Ausnahme von Sky haben alle Anbieter sehr viele Geräte zur Auswahl, die genutzt werden können. Warum sollen die Ehrlichen den Schmu mitfinanzieren? Teilen ist ja immer noch möglich.

samlux gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wie gesagt, ich finde es ok. Wenn man etwas sehen will, dann soll man auch für zahlen und es sich nicht in einer Gratisphase reinziehen.

4. brid

brid Guest

Im Aufbau machen sie die Gratisangebote. DAZN wirbt sogar damit, dass man einen Boxkampf für lau anschauen kann. Irgendwann werden sie das auch einstellen.

5. -Loki-

-Loki- Gott des Schabernacks und der List

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    7 Tage testen wäre aber Ok. Es kann sein das was technisch nicht hinhaut oder das was geboten wird nicht dein Fall ist. Dann zahlst du für nix.

Koelli gefällt das.
  6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Da habe ich ja Glück gehabt, mein Gratis Monat ist am 4. August abgelaufen.
    Ich finde Netflix ganz gut, habe viel gefunden, was mich da interessiert.
    Zahle somit jetzt gerne meinen Obolus an Netflix und wenn es mir mal nicht mehr gefällt, wird die Mitgliedschaft gekündigt.

Letztendlich hat es mich immer gewundert, das Netflix eine 30 Tage Gratisphase angeboten hat.
    Gibt es bei Amazon Prime, Disney+ oder sky doch auch nicht.

Jedenfalls sollte es so allmählich auch in Deutschland mal angekommen sein, das es halt nichts um sonst gibt.
    Was umsonst ist, kann man halt auch nicht viel von erwarten, sieht man ja am Programm der Privatsender!;)

7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Wobei "monatlich kündbar" sehr faire Konditionen sind. Wer das Geld nicht hat, der braucht auch keinen Probemonat. So kann man die Leute aussperren die nur mal eben eine bestimmte Serie gratis schauen wollen, und sich sonst nicht für den Dienst interessieren.
    Auch sollte man hervorheben wie leicht das Kündigen dort ist. Ich nehme mir jedes Jahr eine Sommerpause bei Netflix, zum einen weil es kein günstigeres Jahresabo gibt, und andererseits weil das Kündigen und wieder neu Einsteigen so extrem einfach ist. Das kann sich manch ein Dienst zum Vorbild nehmen!

Attitude, rom2409, Psychodad110 und 2 anderen gefällt das.
  8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann aber an der Wurst-, Käsetheke auch nicht mehr nach einer Scheibe zum Probieren fragen!

Hat Prime nicht 30 Tage gratis?
    Zumindest von Prime Music weiß ich das

9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    technisch haut bei Netflix alles hin :D aber ich versehe was du meinst. Ich denke mal heute ist jeder so gut informiert, dass er mehr oder weniger weiss, was ihn erwartet. Ich gehe mal stark von aus, dass jemand der ein Netflix Abo buchen will auch weiss, was er dort bekommt. Es vergeht ja kein Tag, an dem nicht irgendwo über irgendeine Serie bei Netflix geschrieben oder gesprochen wird.
    Der Vergleich hinkt jetzt etwas, aber im Supermarkt kannst du ja auch nicht hingehen und sagen, ich probiere jetzt mal, ob mir Produkt x oder y schmeckt. Du musst es erst kaufen und dann für dich selbst entscheiden....

10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :D:D der war gut!!! aber das mach ich eh nicht...ist auch bei uns nicht so üblich in Luxemburg