1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 27. Mai 2019.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mal wieder der Klassiker wenn man seine Chancen nicht nutzt... :D

-Rocky87-, Ecko und Attitude gefällt das.
  2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Fast eine Kopie zu gestern. Die Mannschaft aus Manchester ist haushoch überlegen, vergibt etliche Torchancen und der Gegner macht in der zweiten Halbzeit aus einer Torchance einen Treffer.Unfassbar, schon wieder kommt eine Mannschaft vollkommen unverdient weiter.

Ich weiß nicht, was los ist, aber der Torabschluss muss bei vielen Teams trainiert werden. Allein Martial steht 3 mal blank vor dem Torwart und kriegt den Ball nicht rein. Eigentlich lächerlich so klare Gelegenheiten zu vergeben.

Eine wirklich eigenartige Europapokal-Saison, sowohl in der CL als auch in der Europa League. So etwas ähnliches wie heute kann auch bei Leipzig-Paris passieren. Mein Verstand sagt mir Sieg Paris, aber das Gefühl tendiert zu Leipzig. Wird Paris die Torchancen nutzen oder nicht? Das wird alles entscheiden, weil mehr Torgelegenheiten als Leipzig werden sie sicherlich bekommen.

Für mich ist Inter der Favorit auf den Sieg. Mal sehen, vielleicht fliegen die aber morgen ja auch raus. Würde passen zu dieser Saison.

brid gefällt das.
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Packendes 1. Halbfinale zwischen Sevilla und ManUnited :) (y)

Cro Cop gefällt das.
  4. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Muchas gracias!

-Rocky87- und Bentegodi gefällt das.
  5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich schlagen sie dann auch Inter im Finale. Am besten wäre natürlich, wenn Donezk das schon erledigt, aber sie sind Außenseiter. Das Finale ist dann 50:50, mit Mentalitätsvorteil Sevilla.

Hau alles auf Bayern in der CL! ;)

6. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich tippe ungern Spiele der Bayern, wetten tue ich nie.
    Morgen setze ich auf Donezk. Im Lottoland ist die Quote für einen Sieg momentan bei 4,60.

7. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Was soll das bringen? Auf Cl-Sieg Bayern gibt es nur noch 1,5. Er hätte es wie ich spielen müssen, als die Quote noch bei 4 war :)Für ein deutsches Finale liegt die Quote bei 3,20. Das ist ziemlich interessant.

Weiterkommen von Donezk bringt 3,10 und direkt Sieg sogar 4,70. Aus meiner Sicht aber ein sehr schweres Spiel zum Tippen.

8. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    War eher ein spaßig gemeinter Klaps auf den Rücken + Augenzwinkern, weil er (auch) Bayern-Fan ist. ;) Außerdem wären es auch immerhin 86 statt nur 57 dann. :D Du hast ja vor allem Bayern frühzeitig gewettet, damit du bei einem Triumph Schmerzensgeld erhältst. :geek: Nee, aber dass wir Favorit sind habe ich schon während des Lockdowns gesagt, nur wetten würde ich - und da stimme ich @GloryBavaria absolut zu - auch nicht auf Bayern. Da würde ich sogar im Finale lieber 300 auf den Gegner setzen, damit ich einen Mini-Trostpreis hätte falls man da verliert.

9. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich wette nicht nur wegen der geringen Quoten keine Bayern Spiele. Wenn es um Fußball geht, bin ich extrem abergläubisch. Eine Wette auf Bayern, hätte ein schlechtes Karma zufolge.
    Definitiv...100%...ohne jeglichen Zweifel!

brid, Force und Unvernünftig gefällt das.
  10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Hast du das Spiel überhaupt in Gänze gesehen heute Abend. Wo war bitte schön Man United haushoch überlegen? Sevilla hat nicht unverdient gewonnen. War mindestens ebenbürtig. United hatte mehr Torschüsse, aber kaum welche, die wirklich unhaltbar waren. Die zwei klarsten Torchancen im Spiel hatte Sevilla und hat beide verwandelt. So was nennt sich Effizienz.

Offenbar straucheln momentan nicht nur Barcelona und dein Liebling Messi sondern du persönlich auch was die Fußball-Kompetenz angeht.;):p

Das kenne ich besser von dir.

Hast dich in deiner Prognose vertan, von wegen Man United war Favorit, und redest jetzt Sevilla schlecht.

fallobst gefällt das.