1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 27. Mai 2019.

1. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Doch. Kein TV- Sender wird gezwungen diesen quatsch mitzumachen. Daher habe ich auf dazn geschaut.

Damn True gefällt das.
  2. GloryBavaria

GloryBavaria Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Schachtar Donezk braucht keinen türkischen Investor. Der Klub-Präsident ist ein ukrainischer Milliardär. Die Vereinsfarben sind orange-schwarz, dementsprechend auch das Trikot.

Mich erinnert das Trikot nicht wirklich an Galatasaray.

3. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Sag ich ja.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Einige hatten mal gefragt, wieso eine Qualifikation der Wolves für die Champions League gegen den Fußball wäre.

Abgezockt in der Defensive, schön und gut. Räume eng machen, kompakt stehen, alles in Ordnung, aber sowas unansehnliches wie Wolves-Fußball gibt es nicht nochmal in Europa.
    Seit der 1. Minute hauen die einfach die Kugel lang nach vorne, komplett planlos mit dem Ball, gar keine Struktur im Offensivspiel und einfach nur für den Fußballfan schwer anzuschauen. Dagegen ist sogar Atletico ein Offensivfeuerwerk.

Man hat 14 Ecken und gefühlt 500 Flanken zugelassen. Eigentlich nur logisch, dass einer mal reingeht. In der 12. Minute haben die Wolves einen Elfer verschossen. Ich bin immer froh, wenn so ein Fußball nicht belohnt wird. Für den weiteren Turnierverlauf ist ein Duell zwischen Sevilla- Man United auch besser, weil mit Wolves sieht man alles, aber keinen schönen Fußball.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sevilla ist halt eine Maschine in der EL. In der CL habe ich sie nie gefürchtet und da wirken sie selten wirklich überzeugend. Einmal haben sie es gegen ManUnited geschafft, auch weil de Gea katastrophal patzte und eben auch weil United damals nochmal ein ganzes Stück schwächer war als aktuell. Aber Sevilla in der EL? Viel Spaß, wenn du da Gegner bist. Der Mix aus stabiler Defensive, guter Technik und dem absoluten Willen ist in dem Wettbewerb nicht so häufig. Und das sage ich, obwohl ich sie nicht leiden kann. Es gab auch schon schwache Auftritte. Gegen Prag schieden sie aus und auch damals mal völlig überraschend gegen Hannover, aber normalerweise sind sie immer ein Kandidat fürs Finale und da dann auch für den Sieg. Mussten ja selbst Klopp und Liverpool vor ein paar Jahren feststellen.

Jetzt hast du drei Favoriten und Donezk. Ich hoffe Donezk schlägt Inter und dann United oder Sevilla im Finale, ist allerdings eher unwahrscheinlich...

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiß nicht, aber Sevilla spielt jetzt keinen grandiosen Fußball. AS Rom hat sich bei der Partie ziemlich dämlich angestellt und eigene Chancen vergeben. Tja, was soll man zu gestern sagen? Wolves bekommen in der 12. Minute einen Elfer, der kläglich vergeben wird. Danach stellen die sich komplett hinten rein und lassen eine Flanke nach der anderen zu. Die haben überhaupt nichts nach vorne gemacht. Das war schon lächerlich schlecht.

Für mich ist United der Favorit gegen Sevilla. Wenn ich sehe, dass sogar ein Traore die komplette Abwehr überlaufen kann, dann will ich nicht daran denken, was passieren würde, wenn plötzlich mehrere Traores in Form von Martial, Greenwood oder Rashford auf die Abwehr zurennen.

7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mein Favorit ist auch United, von Anfang an. Auch wenn aus dem Trio sicherlich jeder den Titel holen kann. Sevilla hat durch das eine Spiel gegen United wohl eine bessere Chance als es im üblichen Modus mit Hin- und Rückspiel der Fall wäre. Ich hoffe nur, dass es am Ende nicht Inter wird (also werden sie es.. :D ).

8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe Inter Mailand als Favoriten auf den Titel.

Mein Finaltipp lautet: Inter - ManUnited

fallobst gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist aber mal ein Außenseitertipp ;):D

Snowman2016 gefällt das.
  10. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Sevilla hat ManU mit 2:1 geschlagen & steht im Finale. :)