1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RasenBallsport Leipzig Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Groszus, 31. März 2014.

1. brid

brid Guest

Anzeige
    Polemik :winken:Unterstellung:winken:Gewäsch:winken:

disneyfan5002 gefällt das.
  2. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Wenn Vereine wie SC Freiburg oder Union Berlin die Klasse halten können, spreche ich meinen tiefsten Respekt aus, sowas geschafft zu haben mit den geringen Mitteln ist wirklich aller Ehren wert.

Aber wenn ein Milliardär um die Ecke kommt, Spieler und Trainer kauft (bzw. draftet aus Salzburg) und das Team zusammenhalten kann, wegen extern herangeschaffter Kohle aus Österreich, hat das doch keinen Respekt verdient?!

3. Sieh mal Man City, der Scheich hat soviel Geld und gegen wen sind sie ausgeschieden? Gegen Olympique Lyon, einem Verein dem viel weniger Geld zur Verfügung steht. PSG gehört auch einem Scheich und hat nur mit sehr viel Mühe und Glück gegen Bergamo gewonnen. Noch muss immer noch gespielt werden. Und gegen diese Vereine ist Leipzig wirklich arm. Außerdem leben andere Vereine, wie Dortmund, Schalke, Bayern und andere auch nicht von Luft und Liebe.

Und ja die Sportliche Leistung der Spieler hat sehr wohl Respekt verdient. Egal wo das Geld herkommt. Hertha hat ja jetzt auch einen Gönner.

4. brid

brid Guest

Das eine ist der Besch... aus den Anfängen. Das war so überflüssig. Sehr schade, weil es dem Verein immer nachhängen wird.
    Finanztricks siehe Bayern, BVB, Schalke, HSV, Hannover und wie sie alle heißen.

Nagelsmann, Forsberg, Poulsen, Nkunku u.a. sind gute Typen. Bock auf Fußball.

Ja, Vereine wie Paderborn, Union, Bielefeld sinds, die die Bundesliga geerdet halten. Freu mich schon, wenn sie wieder spielen:)

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das war nicht überflüssig. Ohne Beschiss, kein RB Leipzig.
    Aus den Anfängen?
    Was ist mit den 100 Millonen Kredit, die Red Bull jetzt nicht zurück fordert?
    Das war erst vor Kurzem.

Nicht alles, für das man ein Schlupfloch findet, ist moralisch auch in Ordnung.

Und das geht ja immer noch weiter.

Ich finds Schade, das ehrliche Arbeit nicht honoriert, sondern lieber diesem Kunstobjekt gehuldigt wird.

Menschen, die das tun, sind Erfolgsfans in Reinkultur.

Und einen Disneyfan kann man im Sportbereich sowieso nicht Ernst nehmen.:D

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2020
    azureus, BMG forever und Force gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Viel Freude mit deiner Moralkeule:)

Peter321 gefällt das.
  7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Nanu, da scheint ja einiges zu fehlen.

Wer wude denn da ausfällig? :D

Meine Beiträge sind noch da.:)

Force gefällt das.
  8. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Meine nicht mehr;)

el Pocho gefällt das.
  9. brid

brid Guest

"ehrliche Arbeit wird nicht gehuldigt" wer sagt das?

Den Schmuh kann man nicht gut finden, er ist da und wird mit M. bleiben. Darf man das Fußballspiel dort deshalb nicht gut finden? Dadurch wird ihre Arbeit nicht gewürdigt. Auch nicht fair.

In Sachen Brauseclub hätte ich mir von dem einen oder anderen eine kurze Bewertung des Spiels gewünscht. Die Vergangenheit, den M. und den Groll für einen Moment auf die Seite.

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Abend steigt das nächste große CL Spiel für RB :winken:

Auch gegen Paris sehe ich Leipzig nicht chancenlos, wobei ich schon befürchte, dass das CL Märchen heute Abend leider ein Ende nimmt.

Schauen wir mal, denn der Fussball ist unberechenbar.

Peter321 gefällt das.