1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

  1. Bergstrasse

    Bergstrasse Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    408
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ich vermute 90/91 (wobei das ja noch gar nicht die CL war)

    Europapokal der Landesmeister 1990/91 – Wikipedia
     
  2. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    73
    Lieber wäre mir München – Paris und Leipzig – Lyon, aber die Hauptsache ist, dass 2 deutsche Mannschaften das Halbfinale erreicht haben.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zum 3. Mal hintereinander :D
     
  4. Meenzer

    Meenzer Institution

    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    15.196
    Zustimmungen:
    37.948
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Nubox-AS 225
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Sky CH
    DAZN
    Du wärst ein perfekter Wettanbieter. :giggle:
     
    -Rocky87- gefällt das.
  5. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei den Wettanbietern wird die Quote bei Sieg Bayern - Lyon wohl bei
    1.01 liegen.
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist müßig... zumindest Leipzig war bereits im VF und musste "nur" Atletico schlagen. Lyon verlor sogar gegen Juventus, kam dank des Hinspielergebnisses weiter. Und Pep scheitert auch in normalen KO-Runden ständig, siehe Monaco und Tottenham zuvor schon.

    Aber klar, so werden die PL-Fans jetzt vor allem argumentieren. Am besten einen möglichen Bayern-Triumph ganz streichen. :sleep:
     
    brid gefällt das.
  7. leomessi

    leomessi Wasserfall

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    7.634
    Zustimmungen:
    474
    Punkte für Erfolge:
    93
    Sry, aber das ist doch schwachsinnig. Normalerweise urteile ich nie auf diese Weise über andere Meinungen, aber das regt micht auf.

    Was soll Pep machen? Er stellt seine Mannschaft ein, korrigiert die Auftsellung, das Team spielt sich etliche Torchancen raus, aber ein Sterling schießt aus 5 m drüber und Ederson der Fliegenfänger hält keinen Ball in seinem Torwartleben.

    Über dem Mann liegt ein Fluch. So viel Pech kann man doch nicht haben. Jahr für Jahr passieren immer seltsame Dinge und es klappt nicht. Heute der Fehlschuss und im Anschluss der Torwartfehler waren die Krönung.

    Ich verstehe nicht, was los ist. Was hätte Flick gemacht, wenn Lewa und Müller plötzlich keinen Ball reinmachen und sogar aus 5 m das leere Tor nicht treffen.

    Für mich ist die Champions League hiermit entschieden. So wie es läuft, wird sogar Leipzig die Pariser raushauen, obwohl Paris mit Mbappe eigentlich gewinnen müsste. Ich weiß schon, warum ich die 50 Euro auf Bayern gesetzt habe :D
     
  8. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach den Halbfinals wird er erklären, warum Leipzig gegen Lyon von vornherein klar war. :X3:
     
    brid und Meenzer gefällt das.
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Er kann seine überlegene Mannschaft taktisch so auf- und einstellen, dass sie zur Halbzeit schon führt und das Ding nach Hause bringt. Das war wieder typisch vorhersehbarer Pep-Fußball wie zuvor schon gegen kleinere Gegner wie Monaco und Tottenham. Und gegen Liverpool, damals auch Außenseiter.

    Bei so einer Reihe an KO's muss man von einem Muster sprechen.
     
    headbanger gefällt das.
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und ich weiß noch wie viele sich beschwert haben als die Terminierung der BuLi rauskam.
    Tja, so sehr kann man sich täuschen.