1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Tja so schnell kann das hier passieren :)

Für Freunde des UHD Film finde ich den Itunes Store schon beachtlich. Bei Amazon wird ja vieles "verstümmelt". Zb nur deutsche Tonspur etc.

samlux gefällt das.
  2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ted Lasso ist die erste Serie auf Apple+ wo ich mich schon auf die nächste Folge freue :)

-Loki- gefällt das.
  3. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    die ersten zwei Folgen sind ohne Abo zu sehen, aber die Synchro ist komisch, als die Vorgeschichte Lassos im ESPN erklärt wurde (was für eine zweite Liga?).

4. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Habe jetzt 3 Folgen gesehen und muss sagen: I love it! :)

-Loki-, grunz und samlux gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jason Sudeikis ist ja auch ein begnadeter Komiker, ich mag ihn sehr. Aber Ted Lasso werde ich mir erst anschauen, wenn die erste Staffel komplett online ist. AppleTV+ scheint, nachdem was ich so an Kritiken gelesen habe, wohl wieder mal geliefert zu haben. Alle überschlagen sich ja des Lobes!! Auch Hannah Waddingham soll sehr gut sein, stimmt das??

LucaBrasil gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würd dir empfehlen, schau dir die Serie im OT an...ein Ami in England, das muss nur so an Wortwitz und Dialekt strotzen...

grunz gefällt das.
  7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Typischer Synchro Fehler. Da er ja College Football Trainer ist meinen sie wohl die Differenz zwischen FBS und FCS. Quasi erste und zweite Division. Die zwei "Leistungsgruppen" spielen aber auch gegeneinander und die NDSU kann an einen guten Tag jedes FBS Team schlagen. Haben sie die letzten Jahre ausreichend bewiesen. :)

Der Link zeigt einen Überblick über das College Football System. Schade dass die Saison mal auf "Verschoben" bzw "Abgesagt" steht. Hab mal meinen ESPN Player derweil gekündigt. Die 4 Spiele die stattfinden werden wenn die vier Conferences die die Realität noch verweigern durchziehen wird es ja wohl auch bei DAZN geben.

2019 College Football Standings | ESPN

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Spielt ausgezeichnet. Selbst die Nebenrollen sind sehr liebenswert ausgearbeitet. Wenn die das Niveau der Serie halten könnte sie mein neuer Liebling werden. Wobei ich da ja "sportlich" vorbelastet bin.

Von der Art her haben sie Ted Lasso ein wenig an Mack Brown angelegt :)

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2020
    LucaBrasil und samlux gefällt das.
  9. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    ich denke mal, bei AppleTV+ Serien braucht man sich eigentlich keine Sorgen machen, die sind durchwegs qualitativ hochwertig (sowohl die Inhalte wie die Darsteller).

-Loki- und grunz gefällt das.
  10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisch und vom Skript alles ausgezeichnet :) Nur bei der Morning Show als auch For the Mankind ist der Funke bei mir nicht übergesprungen. Vielleicht muss ich bei beiden Serien aber auch nur mal die ersten zwei Folgen durchhalten. Aber Ted Lasso machte schon nach 5 Minuten Spaß.

samlux gefällt das.