1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ein Faktor, die bislang hier noch gar nicht thematisiert wurde:

Bislang kam jedes Team weiter, was die längere Pause hatte.

Oder anders formuliert, die Mannschaften, wo die Ligen erst vor kurzem beendet wurden, sind ausgeschieden.

2. brid

brid Guest

Erwartet wurde ja etwas anderes.
    RB und die Bayern hatten das ja schon mal für die Wiederaufnahme Bundesligaspiele nach der Coronapause geübt. Pause und auf Abruf voll da sein.

3. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage mal dass Bayern heute die CL gewinnen kann. Denn falls City rausfliegt sehe ich kein Team was den Bayern noch gefährlich werden kann.;)

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das Jahr werde ich nie vergessen :D

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Barcelona hat zu viele alte Spieler, Messi Suarez Alba Busquets Rakitic Vidal, noch schlimmer ist allerdings das die letzten Einkäufe Dembele Coutinho Griezman alles Fehleinkäufe waren, so hat man cirka 400 Millionen verbraten, das muß man auch erstmal schaffen, wenn Messi wirklich die Macht über die Einkäufe hat, sollte man ihn auch verkaufen, von mir aus auch um 100 statt 200 Millionen, man darf ja das Gehalt auch nicht vergessen wie bei den ganzen Altstars.
    Deswegen wird auch der neue Trainer die wichtigste Personale, und wen er überleben lässt von den Superstars, drei werden bleiben eher 5. wer will schon auf das Gehalt verzichten bei Barcelona ohne etwas zu tun dafür.

Und dann gibt es ja einige Diamanten wie Fati Puig die langsam ins Team aufgebaut werden,

Unvernünftig gefällt das.
  6. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schüttet die uefa eigentlich die selben Premien aus wie vor Corona geplant?

7. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    @Damn True weiß ja auch, wer im 5 Leg 1995 das Spiel im blauen Pullover noch gedreht hat. Echt mein Statistik Papst. Immer wieder Respekt davor !

-Rocky87- und Damn True gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt werde ich aber rot :X3::D

Ach heute Abend hat man ja die Wahl zwischen DAZN und Sky (y)

-Rocky87- und ChrisBave gefällt das.
  9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Also gestern haben einige draufgetreten. Auch von Seiten der Bayern. Schiedsrichter müssen viel früher gelbe Karten zücken. Lassen bis jetzt viel zu viel laufen bzw. ungestraft.

10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Habe nur ich ein grottiges Bild auf Sky UHD? Das Bild bei SRF Zwei HD ist deutlich besser. (Empfang über Kabel)