1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    Wenn die Devise immer noch sein sollte, dass aktuell die besten in der Nationalmannschaft spielen, dann muss er zurück in die Nationalmannschaft. Mit welcher Begründung soll man z. B. auf einen ewig verletzten Reus und nicht auf eine topfiten Müller setzen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2020
  2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann nix ;)

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

Also Suarez fand ich heute am besten bei Barcelona.

4. Solmyr

Solmyr Guest

So wie Löw Müller behandelt hat, kann ich mir nur schwer vorstellen, das Müller zu einer Rückkehr bereit ist. Das Thema ist durch. Da kann Jogi noch so betteln....

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffentlich. Reus ist ja als erfahrener Mann in der Offensive geblieben. Für einen zweiten Älteren gab es dann keinen Platz mehr. Mit Reus kannst du aber überhaupt nicht (mehr) planen, weil der extreme Verletzungsprobleme hat. Von daher ist es fast bescheuert, wenn man Müller weiter ausschließt. Allein schon wegen seiner Spielintelligenz und Arbeit auf dem Platz.

-Rocky87-, Cro Cop und zelppp3 gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Wird aber nichts nützen, wenn Müller nicht mehr will. Da hilft auch keine Entschuldigung....

7. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Viele Glaskugelbesitzer gibt es hier.
    Das sind alles Scharlatane.....

8. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Müller denkt pragmatisch und will auch eine EM spielen. Löw muss den Schritt machen und dann wird Müller auch kommen. Das ist die deutsche Nationalmannschaft und nicht Löw United. Von daher wird es schon klappen. Alles andere wäre fahrlässig.

Cro Cop gefällt das.
  9. Solmyr

Solmyr Guest

Müller hat aber zuletzt dazu in einem Interview gesagt, das er definitiv mit dem Thema abgeschlossen hat. Lediglich Olympia könnte ihn noch reizen. Ansonsten will er sich auf Bayern konzentrieren.

10. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    @ leomessi: Warum möchtest du denn unbedingt, dass Aturo Vidal bei Barca bleibt. Mir ist er heute in erster Linie wegen seiner Meckerei aufgefallen. Ansonsten ist er, genau wie Messi, 33 Jahre alt. Ja, er ist jemand, der ein Team vielleicht mitziehen kann. Aber wird er das noch lange können?

Das es früher einen Umbruch hätte geben müssen bei Barca würde ich ähnlich sehen. Ob man das unbedingt an Messi festmachen muss, weiß ich nicht. Aber ich bin auch kein Barca-Experte, auch wenn ich Barca sehr mag. Ich sehe einfach zu selten Spiele von Barca.

Cro Cop gefällt das.