1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn man davor 47,- bezahlt hat, dann dauert es schon etwas, das Sky dir ein gutes Angebot macht.....
    einfach abwarten...........und nicht immer sich bei Sky melden.....dann kommt Sky schon von selber....und macht dir ein gutes Angebot....

2. Linux-Neuling

Linux-Neuling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe gerade auch mal aus Spaß beim Chat wieder einmal nachgefragt und sie boten mir für Komplett 48,99€
    Jetzt zahle ich 24,99€, gekündigt zum 30.11.2020.
    Mal abwarten, ob noch etwas besseres kommt!

Letzthin rief Sky an und bot mir Sky inkl. Q für 34,99€. Ich benötige aber kein Q.

3. ny_marathoni

ny_marathoni Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Liebe Forenteilnehmer,

mein Sky Abo läuft am 30.09.2020 aus. Ich habe zu einem Monatspreis von bisher 24,99 Euro includiert:
    Cincema, Entertainment, Sport, Bundesliga und das alles in HD.

Aus den Medien hatte ich erfahren, dass Sky seine Preisstruktur umstellen und "vermeindich kundenfreundlicher" werden möchte. Einerseits diese Meldung, aber auch die Meldungen, dass Sky die F1 nicht mehr überträgt und im Bereich Fußball z.L. von DAZN federn lassen musste für mich ein Grund, eine Fortführung des Abos über den 30.9.2020 zu überlegen. Der Preis wird die Entscheidung bestimmen.

In gut 6 Wochen läuft mein Abo aus.

Frage: Mein Abo ist bereits gekündigt und zum 30.09.2020 bestätigt. Muss ich irgendetwas im "Poker" um ein Verlängerungsangebot beachten oder bedeutet bei Sky zwischenzeitlich "kundenfreundlich" -) alle werden gleich behandelt ?

Sky Q habe ich bisher noch nicht.

Ich würde mich über eine kurze Unterstützung freuen. Lieben Dank und viele Grüße. Stephan

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    achte auf deine erste abrechnung „danach“ ... gerne mogelt sich da eine vorteilspreis-verlängerungspauschale von 3 bis 10 euro monatlich hinein. :)

ddRoy gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, das gibt es immer noch nicht....jeder bekommt den Preis, der im System hinterlegt ist.....

sollte ab 01.07.20 für alle gleich sein, aber es wurde gleich am 1.Tag alles so weitergemacht wie immer......

einige bekommen Bestpreis, andere einen nicht so guten Preis, und andere fallen auch durch das Raster.....also wie immer.....

warte einfach ab......hast ja noch 6 Wochen Zeit.......

Wolfgang38 gefällt das.
  6. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo mein Vertrag ist zum 31.10.20 gekündigt heute Angebot bekommen,statt bisher 42,95 bei Verlängerung 45,00.Irgendwie sind die ganz schön lustig bei Sky......Zeigen weniger Bundesliga aber wollen mehr Geld.:mad:Ich glaub ich warte noch ein bißchen ab???

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    deswegen schreiben wir ja alle hier..............diesen Brief sehr gut aufheben, das ist die neue AB bzw. neue Vertrag für die nächsten 24 Mon., dann kann nichts passieren........dann braucht man bloß eine Kopie an Sky schicken, und es wird geklärt.......klar kann es sein, das Sky es mal versucht, weil das System bei Sky nicht das Beste ist, aber es lässt sich dann klären....
    -------------------------------------------------------------------------------
    @backspace einfach abwarten, du hast ja auch noch ca. 10 Wochen Zeit......

ddRoy, Wolfgang38 und backspace gefällt das.
  8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    gilt das auch für die software-upgegradeten modelle?

9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ganz im Gegenteil: Sky zeigt die F1 ab kommenden Jahr exklusiv im deutschen Fernsehen. RTL wird sich komplett zurückziehen. OT Ende

prodigital2, Wolfgang38 und zahnbuerste gefällt das.
  10. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    das stimmt zumindest in meinem falle nicht. ist aber egal.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.