1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich bleib mal bei deinem Beispiel. Das Problem ist nur: Es cheatet nicht nur einer oder zwei. Sondern fast alle. ;)

2. Naja, für mich waren die Ergebnisse in der Höhe, sehr überraschend. Man darf ja nicht vergessen, damals schon war Barca sehr gut mit Stars besetzt. War auch wieder so ne 50:50 Chance. Also ich war über die Deutlichkeit der Ergebnisse sehr überrascht.

***NickN*** und -Rocky87- gefällt das.
  3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Du bist doch gar nicht so auf den Kopf gefallen oder? Selbst als ich liebe alles was Deutsch ist müsstest wohl den Unterschied erkennen zwischen Sponsoring und ich kaufe einen Verein aus Werbezweck! Übrigens hat sich mal der gute Loddar dazu bekannt das er schuld habe das der Didi neben RedBull in Salzburg auch noch hier einen Club kaufte . Nachdem der Didi nämlich zu ihm sagte er werde eines Tages mit RedBull die CL gewinnen sagte der Loddar ihm das es nicht klappen werde weil er Trotz der Kohle nicht genug TOP SPIELER NACH ÖSTERREICH BEKOMMEN WÜRDE deshalb wollte er dann nach Deutschland. Und ja auch RedBull NY ist eine reines Austria Brause Werbeprodukt!

Und nochmal bei mir gehts nicht darum ob ein Verein jetzt aus UK ist!. Das ist der Unterschied und das hat nichts mit Gönnen zu tun.

4. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Welcher andere Verein in der Bundesliga wurde nur deshalb gegründet um eine Marke bekannter zu machen?
    Und welcher andere Verein hat keine 20 Mitglieder? Obwohl Verein ja schon die falsche Bezeichnung für RB Leipzig ist. Es ist ja einfach nur ein Konstrukt.
    Ein Verein möchte ja möglichst viele Mitglieder haben. Und genau das will RB ja nicht.

azureus gefällt das.
  5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    So kann man es sehen. (y)

BTW: Ein 4:0 heute für Bayern halte ich persönlich garnicht mal für soo utopisch wie man meinen würde. Is ja immer noch Barca, aber lange schon nicht mehr das vergangener Jahre. Bayern wurde ja nach dem Corona Re-Start zum "Bavarian Tank" auf dem Rasen:p

6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Diesen Unterschied verstehen die meisten wohl nicht.... Traurig solte gar nicht so schwer sein. Wenn es demnächst mal Amazon München geben sollte und die Bayern keinen guten Spieler mehr bekommen weil er alles weg Kauft und Amazon München dann die Nummer 1 ist . Erst dann wird einer der hier schreibenden nachdenken...

Damn True gefällt das.
  7. Na und, ich sehe da nix ehrenrühriges dran. Der Mann will Erfolg haben im Fussball, oh mein Gott, wie schlimm. Komischerweise ist Red Bull ja nicht nur im Fussball tätig, sondern auch in der Formel 1 und in Deutschland beim Eißhockey, warum jammern eigentlich nur die Fussballfans über Red Bull? Komisch von Formel 1 Fans höre ich kein jammer über den Red Bull-Rennstall.

8. Hätte was Amazon München gegen Ebay Stuttgart, Schiedsrichter ist ein Herr Netflix

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Du siesht da KEINEN Unterschied??? Mal so rein finanziell gesehen? Und darauf kommts doch wohl in erster Linie an im Profi-Fußball, will man Titel holen.:)

Wollte eignetlich nichts mehr schreiben zu den RB Hatern, aber manche verbringen anscheinend lieber 2 Wo mit Ihrer Schwiegermutter, als sich ein Spiel von RB anzusehen.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2020
  10. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Musste RB wirklich die Marke bekannter machen? Ich denke, Red Bull war schon sehr bekannt, das gabs ja nun schon weit vor dem Fußball-Club.
    Klar, um die Marke wird es auch gehen, selbstverständlich. Aber auch um Profit. Titel, etc.
    Nunja, es ist eine GmbH ;) Und wieviel Einfluss haben denn die Mitglieder - ich nehme jetzt mal mein Verein - von Hertha BSC auf die "1. Mannschaft"? Genau, gar keinen. Weil offiziell die erste gar kein Bestand des e. V. mehr ist (mehr oder weniger). Wie bei den meisten KGs, AGs, etc. Da sitzt noch irgendwo einer im Aufsichtsrat oder so, mehr auch nicht.

Stimmt.

Nicht das es das in manchen Sportarten (Basketball z. B.) nicht schon geben würde.....:whistle: