1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Florian Schroeder mit provokantem Auftritt bei „Querdenken“-Demo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2020.

1. Anzeige
    Soviel ich weiß bezahlen alle in die Krankenversicherung ein, oder? Die Radfahrer, die keinen Helm und die einen Helm tragen. Also haben beide dann einen Anspruch auf Leistung, wenn es nötig ist. Außerdem es kommt ja noch darauf an, wer Schuld am Unfall hat.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Real-dBoxer gefällt das.
  3. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich hat jeder Anspruch. Es spielt keine Rolle ob Schuld oder nicht. Der volkswirtschaftliche Schaden ist größer ohne Helm und wird in Form von Krankenkassenbeitrag oder Versicherungsbeittrag von allen bezahlt.

Real-dBoxer gefällt das.
  4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Das wird disneyfan5002 nie begreifen, egal, wie oft du das wiederholst :D

dj_ddt gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Ich erwarte auch keine Antwort von ihm, weil er sich nicht traut, meiner Meinung zu widersprechen, wenn meine Meinung sich auf Fakten beruht. ;)

Rafteman und Real-dBoxer gefällt das.
  6. brid

brid Guest

Teilen

FOCUS Online
    Samstag, 15.08.2020, 08:03
    Das Robert-Koch-Institut hat in seinem täglichen Lagebericht eine neue Warnung an die Bevölkerung formuliert. Zunächst schreibt das RKI wie schon in den vergangenen Tagen von einer "sehr beunruhigenden Entwicklung", die "an Dynamik zunimmt".

Eine weitere Verschärfung müsse unbedingt vermieden werden - beispielsweise, in dem sich die Menschen an die Hygiene- und Abstandsregeln halten. Genauso sei gutes Lüften wichtig. Dann kommt ein neuer Zusatz: "Menschenansammlungen – besonders in Innenräumen – sollten möglichst gemieden und Feiern auf den engsten Familien- und Freundeskreis beschränkt bleiben." Dies ist natürlich kein von der Politik verhängtes Gebot oder sogar Verbot. Dennoch weist das RKI hier explizit auf die Eigenverantwortung der Menschen in Deutschland hin.

Da wird noch mehr nachkommen. Aerosole haben mehr Einfluss auf die Ansteckungsverbreitung als gedacht. Die Spaßfraktion wird sich bestimmt gleich melden .....

Real-dBoxer gefällt das.
  7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Witzig fand ich letztens einen Bericht über Schulen wo man gesagt hat das die Fenster in den Klassenräumen nur ganz geöffnet werden dürfen wenn kein Schüler mehr im Klassenraum ist, wegen möglichen Unfallgefahren.
    Ich lag danach lachend auf dem Boden...
    Das hätte auch von extra3 oder Postilion sein können.

Real-dBoxer gefällt das.
  8. Winterkönig

Winterkönig Guest

In Hamburg ist es passiert.
    Wegen Corona geöffnet: Junge fällt aus Grundschulfenster

brid gefällt das.
  9. brid

brid Guest

Dann hast du nicht gelesen, dass vor ein paar Tagen ein kleiner Junge 4 m gefallen ist mit entsprechenden schweren Folgen, weil ein Fenster im Klassenzmmer fürs bessere Lüften komplett geöffnet war und ein Vorhang vorgezogen gegen die Sonne. Der Junge ist aufs Fensterbrett ..... Lehrer und Mitschüler sind unter Schock gewesen.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann läuft da etwas anderes falsch! Wenn die Fenstergriffe so hoch angebacht sind das man da nicht ankommt, dann ist das schon eine "Einladung" hochzuklettern.
    Ich habe zu meiner Schulzeit nie gehört das da jemand aus dem Fenster gefallen ist. Die Fenster wurden fast immer von den Schülern selbst geöffnet.