1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. Peter321

Peter321 Guest

Anzeige
    2013 nach dem 4:0 Sieg in München beim Rückspiel war man dann doch mehr Favorit als heute! (btw man hat dann 3:0 in Barcelona gewonnen)

Attitude und ***NickN*** gefällt das.
  2. Gegen den Scheichklub aus Paris ist RB Leipzig ein Waisenknabe. Jedenfalls setzen die ihre Millionen für ein Jugendzentrum ein. Was tut denn PSG für die Fussballjugend? Außerdem war der Besitzer von PSG Gegenstand von Steueruntersuchungen. Also bitte.

***NickN*** gefällt das.
  3. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    MiSeRy, Damn True und el Pocho gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal eine ehrliche Frage: Was hast du wirklich geglaubt, was die tun?

Ich mein, die sind doch dumm dort.

In Frankreich:

Paris Saint-Germain Academy : écoles et stages de foot pour les enfants à Paris et en province

Und sie haben ebenfalls eine Akademie in Deutschland:

https://www.psg-academy-germany.de/

Zitat:
    "Die Paris Saint-Germain Academy ist eines der größten Fussballnetzwerke der Welt "

Nur weil sie Geld haben heißt das nicht - wie Leipzig - das sie nichts für den Nachwuchs investieren. Aber Investoren sind ja bäh, böse, etc. Natürlich.

5. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Vielleicht einfach mal informieren, statt hier Vermutungen zu äußern.

https://www.psg-academy-germany.de/

Nicht das ich die verteidigen möchte, aber für Leipzig sein und über PSG herziehen ist irgendwie... seltsam.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2020
  6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Frühzeitig verscherbeln, wie bei Zagadou, Diaby, Nkunku oder Kouassi. :D Nee, aber daran sieht man dass sie durchaus ein Jugendkonzept haben, das gut ist. Ändert aber nichts daran, dass man nicht von PSG schwärmen muss, wenn man gleichzeitig über Leipzig abledert.

Naja, komm... Red Bull New York ist für uns alle auch ein amerikanischer Verein. Leipzig hat einen deutschen Trainer, ist in Deutschland ansässig, hat einige deutsche Spieler, darunter bis vor kurzem Nationalspieler Werner. Dann ist City auch arabisch, auch wenn die vorher Tradition hatten.

Da gehts wohl eher darum, dem deutschen Fußball nicht mal den Dreck unter den Fingernägeln zu gönnen. ;)

7. Das ist so dämlich und kindergarten. Die 11freunde glauben wirklich ihnen gehört der Fussball. RB Leipzig hat sich den Respekt durch ihre sportliche Leistung verdient. Wer dazu nicht in der Lage ist, ist kein Freund des Fussballs. Als wenn andere Vereine nur von Luft und Liebe leben würden. Sich über RB Leipzig auskotzen bis zum geht nicht mehr, aber jubeln bei Man City, PSG, usw. Also wirklich.

***NickN***, -Rocky87- und zelppp3 gefällt das.
  8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Das 11Freunde so schreibt ist klar....die leben für mich noch in der Zeit, wo du "Ausländer" warst wenn in Berlin von Mitte nach Charlottenburg gewechselt bist.

Die Arme der Bayern dann auch.... ;)

Stimmt. Oder einfach Neid. Keine Ahnung....

Gibts immer. Gerade auch bei Hertha (hier will der SPieler aber weg). Wieviele Spieler aus der Akademie schließlich in der 1. Mannschaft auflaufen, weiß man nie. Hängt auch von sehr vielen Faktoren ab.

Dennoch Glückwunsch an das Deutsche RB Leipzig. Ich hab kein Problem mit diesem Verein.

zelppp3 gefällt das.
  9. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der letzte Satz bringt es sehr gut auf den Punkt: „Deren Erfolge erinnern mich immer an die Kinder, die früher beim Computerspielen gecheated haben: Klar, du hast jetzt gewonnen, du hast gut gespielt – aber Applaus bekommst du dafür von mir nicht. Ich will dich noch nicht mal ärgern. Ich habe einfach keine Lust mehr, mit dir zu spielen."

-Rocky87-, el Pocho und azureus gefällt das.
  10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Mein Gedächtnis reicht nicht mehr soweit zurück. Waren die Ergebnisse vor den Spielen so erwartbar? Also Bayern haushoch Favorit? Genau das sagen die Resultate ja aus;)