1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Florian Schroeder mit provokantem Auftritt bei „Querdenken“-Demo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2020.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Na ja, mit Propaganda würde man eher drittes Reich und die DDR verbinden.

Coolman und dj_ddt gefällt das.
  2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Das ist halt antrainiertes Verhalten, was gewisse Kreise streuen, um ihre Anhänger davon abzuhalten, nicht extremistische Medien zu nutzen. Auf Nachfragen kann hier, wie man wieder mal sieht, genau deswegen auch nicht geantwortet werden.

Winterkönig, dj_ddt und Gorcon gefällt das.
  3. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau damit verbinde ich dieses Wort. Ich mein, ein Staat, wer schon ein eigenes Ministerium dafür hatte....
    Was Propaganda anrichten kann, hat man damals gesehen. Daher finde ich es unpassend, das auf heute umzulegen.

Winterkönig und LucaBrasil gefällt das.
  4. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Oder die USA. Da wird auch Propaganda betrieben, z.B. von FOX NEWS!

Quer bekomme ich nur mit, wenn ich auf den Schlachthof warte, weil das ist so ziemlich die letzte Sendung, welche ich hin und wieder noch live schaue. Schleichfernsehen dagegen nur als VOD, weil ich den mit seinem Akkordion nicht ausstehen kann.

Winterkönig gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    So dachte ich mir das.... Blickwinkel aus Deiner Perspektive.
    Aus meiner ist er Mitte und nicht klar zu verordnen. Also Ausgewogen.
    Die anderen klar linksaussen. Nicht ausgewogen.

Alles was nicht ganz links verordnet ist, wird ja schon ausgeladen heutzutage... Wie z.B. Lisa Eckhart. Diejenigen die Meinungen nicht aushalten, waren schon immer eher im linken politischen Spektrum. Das war in der DDR so, wie auch heute etwas weniger direkt.

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2020
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du mein den der immer aus dem Wandschrank gezogen wird? :D

7. dj_ddt

dj_ddt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja. Mit dem kann ich nichts anfangen. Schleich ist super, auf den lasse ich nichts kommen.

8. Ich fahre selbst kaum Fahrrad. Grundsätzlich müssen ja die Autofahrer besonders auf die Radfahrer achten, unabhängig davon ob diese nun ein Helm tragen oder nicht. Wenn es nicht vorgeschrieben ist, ist es halt so, das jeder selbst entscheiden kann, ob er ein Helm trägt oder nicht. Diejenigen die keinen Helm tragen wollen, aus welchen Gründen auch immer, kann man da keinen Strick draus drehen. Wie ist das bei E-Bikes? Muss man dort auch keine Helme tragen?

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Nehmen wir an du würdest regelmäßig Rad fahren würdest du ein Helm aufsetzen oder nicht. Genau dass war meine Frage.

Es ist nur eine Empfehlung und kein Gesetz. Die Frage ist wie du dich entscheiden würdest.

10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es dann zu Unfällen kommt, bezahlen es dann alle, weil die Verletzungen viel schwerer sein können ohne Helm.