1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CI+ Modul muss gewechselt werden (Sky)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DigitalRoboCop, 30. Juli 2020.

1. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Das UHD via CI+Modul funktioniert zeigt ja UHD1 und RTL UHD - welche ja ebenfalls über die Sky Smartcard im Modul entschlüsselt werden. Die beiden Sportsender schaltet Sky einzig und allein nur aus einem Grund nicht frei, man möchte die Nutzer zum Wechsel auf die eierlegende Wollmilchsau Q zwingen (also Sky findet das es eine eierlegende Wollmilchsau ist, im Grunde ist ein ein Gängelreceiver der nur dafür gut ist um die Kunden auszuspähen um so noch effektiver Werbung zu platzieren.)

Ciao
    MS2K

whitman, fortunalobo, headbanger und 7 anderen gefällt das.
  2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will ja in keinster Weise den Q verteidigen, im Gegenteil, aber alles aus deinem Beitrag hatten wir schon zig mal.

3. Klaus B

Klaus B Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    VU Solo SE V2
    Sony KD-75ZD9
    Yamaha RX A2080( Klangverteiler)
    JBL und Kef LS zum hören
    Ja ich glaube auch, das fast "alles" durchgekaut wurde.
    Der nächste Thread zum SKY-CI+ Modul könnte vieleicht lauten :

Zwangstausch SKY-CI+ Modul gegen SKY-Receiver......:poop:

Hoffe mal, das er nicht aufgemacht werden muß.....:devilish:

4. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ne werden sie auch nicht, dort werden unerwünschte Beiträge gelöscht.
    Und das tollste ist, der Moderator ist immer Anonym, so das man nicht weiß wer den Beitrag gelöscht hat.:(
    Aber was soll's, für mich hat die sky Community, was dieses CI+ Modul Thema angeht keine Relevanz mehr.
    Habe dort meinen Standpunkt klar gemacht und fertig.
    Der Beitrag wurde allerdings nicht gelöscht!(y)

Die Diskussion die wir hier führen, würde man drüben im sky Community Forum so wohl nicht dulden.

Berliner und Berry2 gefällt das.
  5. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Für mich ist das Verhalten von Sky nicht nachvollziehbar. Warum nicht einem (potentiellen) Kunden ein Modul geben, der ansonsten gar kein Kunde wird bzw. bleibt. Oder der mehr bezahlen würde, wenn er ein Modul erhalten würde. Und in der neuen Preisstruktur muss man ja für UHD sogar extra bezahlen. Also noch ein Grund mehr, warum ich das Vorgehen von Sky nicht verstehe.

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt hör doch endlich mal auf damit. Das ist Unsinn. Dur weil einmal was von Dir gelöscht wurde.
    Auch wenn du es jetzt schon im 17ten Beitrag wiederholst.....es bleibt ein Beitrag.

Drüben wird so gut wie nie was gelöscht........wie auch deine jetzige Stellungnahme dort nicht.

Sky ist es völlig egal was dort geschrieben steht, solange es nicht gegen die Netiquette verstösst.
    Ja, so überheblich sind die.....

ameisenschiss und Jenkins gefällt das.
  7. onzlaught

onzlaught Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

eigene Satanlage
    Dann wäre der ganze thread schon weg.

So lange Du keine Kontaktinfos der Geschäftsleitung postest ist alles gut. Die Emailadresse der GL, welche man im Impressum der Homepage fand waren tabu. Auch das posten der Emailadresse anhang@sky.de wurde anfangs bemängelt, das wurde aber mit der Zeit weniger. Kunden haben das Kontaktformular zu nutzen, Nichtkunden die Neukundenhotline.

Der Spamfilterbot läuft aber gerne mal Amok, das führt sehr oft zu Irritationen.

Teoha gefällt das.
  8. Man muss realistisch sein: Sky ist es vollkommen Wurst, ob - aus deren Sicht - einige Technikbekloppte in einem Forum aufbegehren oder nicht. Die Sky Community ist offenbar genau zu diesem Zweck geschaffen worden: Eine Sandboxumgebung, in der sich die wütenden Kunden unter den von Sky kontrollierten Bedingungen austoben können und innerhalb der sie vermeintlich gehört werden.

Wenn überhaupt, dann wären Verbraucherschutz und Kartellamt Instanzen, vor denen Sky Respekt haben könnte. Und selbst das haben sie nicht wie die Missachtung des Kartellamtsurteils von 2010 zeigt.

Teoha liegt mit der Einschätzung, dass Sky überheblich sei, also richtig. Ein unsympathisches Unternehmen.

Arcardy, Jenkins, Pedigi und 2 anderen gefällt das.
  9. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Ne ich höre nicht damit auf, ich sage weiter meine Meinung, ob es dir gefällt oder nicht!

Wenn es dir nicht gefällt was ich schreiben, dann lese es doch einfach nicht mehr.

Außerdem kannst du garnicht beurteilen, was dort gelöscht wurde und was nicht.
    Also höre auf mich hier so anzumachen, ich bin kein kleiner Junge mit dem du schimpfen musst!:mad: