1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Für RB wird entscheident sein, wie sie die starke Offensive von PSG in Schach halten können. Nur darüber wird es in erster Linie laufen. Für'n Tor ist RB ja immer gut(y)

2. Jetzt Wünsch ich mir ein Deutsches Endspiel:):)

Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Abend tippe ich auf den FCB als Sieger. Da lege ich mich jetzt fest. :coffee:

***NickN***, Coolman und -Rocky87- gefällt das.
  4. Ich war mehr als überrascht, das das RB geschafft hat. Ich konnte die gesamte 2. Halbzeit anschauen. Ich hatte das Gefühl das Atletico Leipzig unterschätzt hat. Sie haben sich zu sehr auf ihre Abwehr verlassen und haben ganz vergessen, das man auch Tore schießen muss um zu gewinnen. Bis auf den Elfmeter, hatte Madrid nicht eine einzige Großchance. Ich bin sowieso nicht der Fan des Fussballs den Atletico spielt. Nicht nur deshalb ist es toll das sich Leipzig durchgesetzt hat. Jetzt also gegen PSG, dem zweiten Großkotzclub der noch dabei ist. RB ist auch da natürlich der Außenseiter und hat nix zu verlieren. Bin mal gespannt ob sie PSG genauso ärgern können wie Bergamo es getan hat.

5. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Da lehnt sich aber einer weit aus dem Fenster;):D

Zonenkind und -Rocky87- gefällt das.
  6. azureus

azureus Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

Hisense 4k Curved

LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV

Aber RedBull ist da anders oder was?!? Aber klar ist ja Soooo DEUTSCH da ist das was anderes... Wenigstens beim Sport lassen wir dann mal den Deutsches Raus hängen....:(

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Schon den ganzen Morgen spüre ich ein Kribbeln und das habe ich als Bayern Fan nicht so oft. Selbst das Pokalfinale kann da nicht mithalten.

Für solche Spiele wie heute Abend ist man Bayern Fan! :)

Coolman gefällt das.
  8. Ich spüre nach weit über 40 Jahren Verbundenheit mit dem FC Bayern München heute so gut wie gar nichts. Das hat mit Europapokal der Landesmeitser bzw. CL und dem Drumherum überhaupt nichts zu tun und kommt mir wie ein Wettbewerb auf einem anderen Planeten vor. Dazu nur ein Spiel und keine Möglichkeit als Zuschauer live im Stadion zu sein (auch wenn es natürlich unter den gegebenen Umständen die richtige Entscheidung ist).

Wünsch´ Dir viel Spaß @-Rocky87- mit Deinem Kribbeln - ich weiß noch nicht mal, ob ich mir das anschauen werde.

Spoonman und -Rocky87- gefällt das.
  9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Soso;) Ich sags mal so, mehr Favorit als heute Abend ward ihr gegen Barca meines Wissens aber auch noch nie. Ganz ehrlich, alles andere als ein Bayern Sieg wäre für mich ne Überraschung. Ok. Auch dies Spiel muß erstmal gespielt werden:)

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2020
    -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Danke. Ja wir leben aktuell in einer anderen Zeit, aber wahrscheinlich spielt die geografische Entfernung bei mir auch eine Rolle.

Auch bei normalen Umständen wäre ich heute nicht in Lissabon. :D

Ich lasse mir durch Corona nicht die Vorfreude auf das große Spiel heute Abend nehmen.

Und wenn man ehrlich ist, das ersten beiden Viertelfinalspiele waren schon richtig packend auch ohne Zuschauer.

Yappa, rom2409, Unvernünftig und 5 anderen gefällt das.