1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Paramount+ - Programm und Technik

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Bruins, 12. Februar 2017.

1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Tom123 , ich hätte da auch mal ne Frage..bisher hab ich meinen US Account immer mit Giftcards aufgeladen, weil ich davon ausging dass europäische Kreditkarten nicht hinterlegt werden können. Weisst du da mehr?? soll ich es einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen??

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Ich hab immer mit gift cards gearbeitet. Meine Credit und debit cards funktionieren da nicht.

samlux gefällt das.
  3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei iTunes muss man mit Giftcards arbeiten. Ihr könnt aber mal versuchen die Abos über Google Play abzuschließen. Dafür braucht ihr aber ein Android Device. Bei Google kann man eine deutsche Kreditkarte hinterlegen und dann über den Google-Account US Dienste bezahlen. Hat bei mir (vor einiger Zeit) prima mit Android TV geklappt, das auf meinem Sony TV nativ läuft. Ihr müsst die APKs der US-Dienste aber sideloaden. Sobald der Account (z.B. für Showtime oder CBS) steht und das Abo läuft, kann man es dann auch auf iOS / tvOS nutzen.

Greets
    Zodac

sebbe_bc und samlux gefällt das.
  4. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    gut, dann bleib ich bei den Giftcards..ist dann die einfachere Methode. Wie schon mal gesagt, bei Prime und Netflix (USA) sowie Peacock funktioniert das Abo auch über die Internet Seiten mit europäischer Kreditkarte (sowohl ich weiss, mit Hulu auch).
    Allerdings hatte ich heute morgen mit einer Bestellung bei Amazon USA ein Problem. Ich wollt mir die fehlenden Staffeln von Chicago P.D. und Fire (sind im Moment wirklich günstig im Angebot- und Peacock bietet sie ja nicht an) holen, aber da funktionierte es mit der Kreditkarte nicht und so hab ich dann auch dort wieder alles auf Giftcards umgestellt.

jackbauer84 gefällt das.
  5. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    darf ich mal fragen, was dich denn bei CBS All Access so brennend interessiert?

6. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Kann ich bestätigen. Amazon und dt. Kreditkarte hat bei mir auch nicht funktioniert (Video-Kauf). Habe die Serie dann über iTunes gekauft da dort Guthaben drauf ist. Habe jetzt nämlich alle US-Abos auf iTunes umgestellt. Hat man mehr Überblick und muss nur ein Konto im Blick haben! Da wir auch alle Filme und Serien darüber kaufen haben wir alles auf einem Account. Ist schon ganz schick so ;-)

samlux gefällt das.
  7. StevenP1904

StevenP1904 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Na klar. Gibt ein paar Serien die ich mir mal ansehen/antesten möchte. Außerdem hat CBS jetzt auch die Champions League/Europa League im Angebot. Da möchte ich auch mal schauen wie die Übertragung (Bildqualität/Kommentatoren) so läuft.

8. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @StevenP1904 , was ich dir wirklich empfehlen kann ist *Why Women Kill* (solltest du es noch nicht gesehen haben). Zum schreien komisch. Lucy Liu ist zum niederknien

StevenP1904 gefällt das.
  9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ihr abonniert doch hier überwiegend über iTunes, oder?

Apple plant wohl bereits ab Montag zusammen mit ViacomCBS ein interessantes Bundle zu starten: AppleTV+ Abonnenten können scheinbar für nur $9.99 CBS AA & Showtime hinzu-„bundlen“. Apple TV Plus: CBS All Access, Showtime Bundle for 50% Off (Report) - Variety

Insgesamt wären das also $15 für AppleTV+, CBS All Access und Showtime. Schnapper.

Zodac, Cap.T und samlux gefällt das.
  10. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    klingt auf jeden Fall interessant...ob man auch als AppleTV+Abonnent angesehen wird, wenn man in der 1 Jahr Gratisphase ist?? Leider kann ich es aber nicht nutzen, da mein AppleTV+ Account mit meiner luxemburgischen ID freigeschaltet ist. Allerdings ist die andere Kombi AppleTV+ und Apple Music auch sehr vielversprechend.

jackbauer84 gefällt das.