1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    So unrecht hat Rocky aber nicht. Weil Flick wohl auf die glorreiche Idee gekommen ist, Davies gegen Messi zu stellen und das gibt ein Fiasko.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gegenfrage: Wen würdest du denn sonst als LV aufstellen? Etwa Hernandez?

3. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Atletico wird unter Simeone keinen Cl-Titel gewinnen. 2014 waren sie sehr nah dran, aber der Fußball hat sich dann auch stark verändert. Es gibt viel mehr Mannschaften, die auf einem super Level spielen und das System Atletico ist aus meiner Sicht komplett entschlüsselt. Früher versuchten die Gegner noch durch die Mitte zu spielen, aber mittlerweile wird der Ball einfach reingeflankt oder reingepasst und dann fallen schon irgendwann die Tore.

Jetzt kann man mit Simeone entweder ewig so weitermachen und auf Titel in der Europa League hoffen oder man zieht irgendwann den Schlussstrich. Offensiv hat sich Atletico überhaupt nicht entwickelt und mir tut Joa Felix unfassbar leid. Ein ganz großes Talent wird bei Atletico verschenkt.

Simeone verdient 20 mio netto. Irgendwann musst du dich fragen, ob sich das noch rentiert. Ich sage Nein.

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Nene, ich bin mit meinem Pessimismus schon seit Tagen am tiefsten Punkt angekommen und verharre dort. Da tut sich nichts mehr :cry:

5. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Davies muss spielen, weil Hernandez aus meiner Sicht nicht konstant genug ist. Das liegt natürlich auch an fehlender Spielpraxis.

Bayern darf morgen nicht den Fehler machen und ängstlich agieren. Die beiden außen Alba und Semedo/Roberto sind unfassbar anfällig. Kimmich und Davies sollten ständig überlaufen und dann die Bälle auf Lewa reinflanken bzw. zurücklegen. Hier kann zum Beispiel ein Goretzka nachrücken.

Bei aller Liebe für Messi, aber er allein kann es nicht richten. Die Mitspieler sind nicht stark genug. Außerdem ist Messi im Dribbling super, aber ihm fehlt mittlerweile die Spritzigkeit und er nimmt sich sehr lange Pausen im Spiel.

An Flicks Stelle würde ich das Bayernspiel nicht auf Barca ausrichten, sondern das eigene System aufdrücken. Selbst wenn Barca zu Toren kommt, wird man selbst sehr viel mehr Torchancen bekommen.
    Ich sehe wirklich nur eine Chance für Barca, wenn Bayern plötzlich sein eigenes Spiel ändert. Das kann ich mir nicht vorstellen, weil das Selbstvertrauen eigentlich zu groß ist.

6. Solmyr

Solmyr Guest

Alaba. Das muss einer mit Erfahrung machen.

-Rocky87- gefällt das.
  7. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut geil, dass schon mal ein deutsches Team im Halbfinale ist. Und als drittbestes Bundesliga-Team so ein internationales Kaliber auszuschalten ist grandios. :) Zwar bin ich Freund von Traditionsvereinen und hätte da auch lieber Dortmund, Schalke, Gladbach, Frankfurt oder einige andere gesehen. Aber trotzdem bin ich natürlich für das deutsche Team, selbst wenn es Red Bull ist. Einen Katar-Scheich fänd ich schlimmer. :p Ganz schlimm wäre das Scheich-Finale PSG vs City!

Hab bei nem Freund geguckt und bin jetzt erst nach Hause, Bayern guck ich aber alleine weil ich da auf jedes Detail achten muss. :D

Yappa, Bentegodi, zelppp3 und 3 anderen gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Gilt es auch für die Haare der Spieler? :D

Nein, im Ernst, ich freue mich wahnsinnig auf das heutige Spiel und werde es genießen. :)

Unvernünftig und -Rocky87- gefällt das.
  9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Da gibts genug, die das ganz anders sehen. Hat er ja in der 1. HZ auch mehr als einmal bewiesen:D Für mich ist z.B. ein Lewandowski weit torgefährlicher, als diese Heulsuse. Und freu Dich mal, das schon mal eine dt. Mannschaft im HF steht. Kommt ja nicht so oft vor;)

10. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Dann lass es doch!!!:cautious:

Yappa gefällt das.