1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV & Stream 2020

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 2. Januar 2020.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Rennen der Supercars von diesem WE sind auf nächstes Wochenende verschoben worden.

2. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Derzeit ist auch noch nicht klar, ob Motorvision TV wie geplant die Rennen zeigen wird, sofern sie eine Woche später stattfinden können.

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Tolles Rennen der Formel 3. :)

4. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
  5. Pietro Fresa

Pietro Fresa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Na prima, dann brüllt dort vermutlich auch der Edgar (Eddie) Mielke rum. Hoffentlich bleibEn für AUT die Rechte beim ORF

6. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Und Timo Scheider wird nur noch schreien "KONTAKT!!! KONTAKT!! KONTAKT!! KONTAKT!! KONTAKT!! KONTAKT!! (...) KONTAKT!!"

7. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Offenbar steht noch nicht ganz fest, in welchen Bereichen in pan Europa Eurosport weiter die Rechte hat. Komplett scheint man aus der Formel E nicht raus zu sein. Könnte mir vorstellen, dass man dieses Magazin weiterhin am Dienstag Abend zeigt.

8. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Gestern wurde ja bekannt, dass das 24 Stunden Rennen von Le Mans ebenfalls ohne Zuschauer stattfinden wird.
    Nun wurde auch in Frankreich ein Veranstaltungsverbot bis 30.10 verhängt. Dazu hat die Region an der Sarthe mit die höchsten Fallzahlen überhaupt in Frankreich. Ich bin mal gespannt, ob es was wird mit dem Langstrecken Klassiker in diesem Jahr. Kann mir irgendwie schwer vorstellen, dass in 6 Wochen dort so viele Menschen aus so vielen Ländern einreisen werden.:confused:

Da es nun in einigen Ländern wieder mehr nach lokalen Lockdowns aussieht, bleibt abzuwarten, ob auch die europäischen Rennkalender bis November nochmals kräftig gekürzt werden müssen. Man sollte jedes Rennwochenende genießen, an denen möglichst viele Rennserien fahren!

SR-SS gefällt das.
  9. Paytv h3

Paytv h3 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Schon ein Witz, dass Eurosport sich als "Home of Motorsport" in einigen Werbeblöcken bezeichnet, nachdem nun heute wohl das letzte Formel E Rennen dort lief. Damit gibt es ja was Automobilsport angeht nur noch die WEC, WTCR und Rallye EM dort zu sehen. Die WEC Rechte laufen ja ebenfalls Ende des Jahres aus. Hier darf man auch Zweifel haben, ob man die Rechte verlängert. Superbike WM und Supersport 600 werden ja auch seit Jahren sehr stiefmütterlich behandelt. Am intensivsten wird zumindest die in diesem Jahr sehr spannende Motocross WM auf Eurosport 2 gezeigt.
    Schon dramatisch, was mit dem Sender passiert ist. Kann mich manchmal an Wochenenden noch vor ca. 10 Jahren erinnern, als die beiden Sender teilweise mit Motorsport voll waren.

Mario789, SR-SS und kawadriver gefällt das.
  10. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Jap traurig. Discovery hat den Sender gekillt. Wenn Ich mir vorstelle wie viel Ich vor paar Jahren bei Eurosport geschaut habe. Und als Ich endlich Eurosport 2 bekommen habe. Da lief so viel super Zeug.