1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Corona Virus habt ihr Angst? - Aktuelle Umfrage geändert! - Impfung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von disneyfan5002, 23. Februar 2020.

Schlagworte:
?

Aus aktuellem Anlass: Lasst ihr euch gegen Corona impfen?

1. Ja, so schnell wie möglich/sobald ich dran bin

2. Ja, nach frühestens einem Jahr

3. Ja, nach ein bis zwei Jahren

4. Ja, nach frühestens drei Jahren

5. Nein gar nicht, aber ich lasse mich sonst gegen andere Sachen impfen

6. Nein, ich bin grundsätzlich gegen Impfungen

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ok, das ist dann aber wirklich ein außergewöhnliches theoretisches Beispiel, was vielleicht bei einem von 10.000 positiv getesteten mal vorkommen kann. ok da kann ich dir nicht wiedersprechen ;)

Gorcon gefällt das.
  2. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Das kommt insbesondere bei den Personen mit positivem Testergebnis vor die symtomlos sind. Ich behaupte nicht das alle diese Personen nicht infiziert sind. Aber es wird welche geben auf die das zutrifft.
    Ich meine auch im Zusammenhang mit Saisonarbeitern gelesen zu haben, dass die mehr als 4 Wochen ohne Systome in Quarantäne waren, weil immer wieder positiv getestet wurde.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So ein Punkt den ich bis heute nicht verstehe.
    Da müssten doch bei einigen die Alarmglocken angehen.

Hast du dazu mal eine Erklärung gelesen ?
    Was war dann eigentlich der letzte Test ? War der Negativ, oder haben die dann das Testen eingestellt bei denen ?

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, die sind in der Regel ja auch Ansteckend, haben also Intakte Viren. Sonst hätte sich der Virus schon totgelaufen.
    Die haben sich halt immer wieder gegenseitig angesteckt. Du glaubst ja wohl nicht das die nicht untereinander getrennt waren und sich daran gehalten haben?!

5. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Guten Morgen Prof. Dr. Gorcon
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Aber was solls. Hauptsache mal wieder irgendetwas sinnloses geschrieben.

Tönnies-Mitarbeiter zu Unrecht in Quarantäne

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2020
    ws1556, deister7 und Cro Cop gefällt das.
  6. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Corona-Test-Debakel: Nach Söder-Panne fordert Lauterbach eine neue Testmethode - WELT

Da hat es der Söder doch gewagt zu testen, und bei dem Zettelkram weil nicht Digital gabs nun Probleme, und alle schlagen auf ihn ein.
    Woanders wird überhaupt nicht gestet da laufen ebenso viele Rückkehrer rum, aber das scheint niemand zu interessieren.

Das von 40.000 immerhin 900 Positiv getestet wurden, ist aber schon eine sehr hohe Zahl.
    Das waren immerhin 2,2 %

Nehmen wir die 2,2% mal auf gesamt Deutschland dann wären es 1.800.000 Infizierte.
    Das 9-fache von dem was wir bisher gefunden haben :eek:

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich frage mich, wenn man keine Symptome hat und sich vor der Testentnahme die Nase und Mund gründlich ausspült, dann noch das Virus beim Test findet?

8. kÖPENiCKER

kÖPENiCKER Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Uiiiiii potz blitz 1.800.000 Infizierte. Dann solltest Du schnell in den Panikmodus schalten und am besten die nächsten 2-4 Wochen deine Buden icht mehr verlassen. Ich hoffe du hast genug Vorräte gehamstert.

9. Cro Cop

Cro Cop Guest

Knallhart-Regelung! Brüssel führt Maskenpflicht für Radfahrer ein

Also spätestens hier sollten die Bürger den Politikern die rote Karte zeigen und einfach diese Regel ignorieren und die verhängten Bußgelder nicht zahlen. Oder auch in die Haft gehen. Ich persönlich würde es soweit kommen lassen. Sollen die dann sehen, wie sie Hunderttausende verhaften.:poop:

Grabenkämpfer, Creep und quarks gefällt das.
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Dei Fehlerquote ist hoch. Zitat:
    Ein systematischer Review, der 957 negativ getestete Personen durch einen wiederholten Abstrich überprüfte, fand in den 5 Einzelstudien eine Rate initial falsch-negativer Ergebnisse zwischen 2 % und 29 %. Das entspricht einer „effektiven“ Sensitivität der Tests......
    Zitat Ende

Was da alles besachtet werden muss, um zu einem sicheren Testergebnis zu kommen, das ist bemerkenswert viel. PCR-Tests auf SARS-CoV-2: Ergebnisse richtig interpretieren
    Meiner Meinung nach sind diese Tests murks.

ws1556 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.