1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy84

tommy84 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ungekündigter Vertrag bis 31.12.2020
    Pakete E+/C/S/B/HD/UHD, Go und Sky Q für 25.99 Euro.
    Heute ebenfalls Schreiben von Sky bekommen das die Vorteilskonditionen ab 01.01.2021 für 24 Monate mit monatlicher Kündigungsoption verlängert wird.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ist ein guter Preis....
    du kannst ja machen, was du möchtest......
    ich würde für 30,99 das so lassen.....dann hast du einen Vertrag bis Anfang 2023 , und man weiß ja nie, was bei Sky passiert........dann wird es auch wieder Angebote geben......und du sparst 24 Mon. 8,50

Milky18, Wolfgang38 und KrisKross gefällt das.
  3. kurany

kurany Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Gekündigter Vertrag zum 31.07.20
    Heute kam ein weiteres Angebot per email. Angebot gültig bis 31.08.20.
    Jetzt sind wir wieder von 20.99€ bei 22.50€ für E+C+HD. 12Monate, danach 32.50€. Nun aber mit Sky Go plus gratis für 12 Monate + Sky Q Receiver, Versand 12.50€, plus 29AG.
    Die haben scheinbar immer noch nicht begriffen, obwohl ich es schon gesagt habe, das ich dieses ganze Gedöns wie SkyQ, Sky Go plus, Sky Q Receiver, garnicht haben will.
    Ich wette, jetzt kommt die nächsten Tage wieder ein Anruf, wo sie mir genau das was in der email steht, anbieten.

4. Elber

Elber Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich habe zum 31.08. gekündigt.
    Bisher hatte ich E, C, B, S, HD, Go und Sky Q inkl 1 Receiver für 34,99€
    Bei meiner Kündigung bekam ich das gleiche für 40,99€ angeboten.
    Danach kam vor ca 1 Woche ein Anruf, gleiche Bestandteile aber dieses Mal 41,99€
    Jetzt kam ein Brief dass ich dabeibleiben und ein Angebot sichern soll. Ich soll mich telefonisch melden.

Kommt da noch ein gutes Angebot? Oder soll ich mich mal bei denen melden?
    Was wäre denn ein guter Preis? ggf mit E+
    Ich schaue auf 1 TV über den Q Receiver auf nem anderen über die App und gelegentlich mal mit dem Handy bzw Tablet

Danke schon mal.

5. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich hatte bereits berichtet, dass ich im Juli für 24 Monate verlängert habe (alt wie neu E+S+B+C+HD+SkyGo+SkyGo Extra+ Zweitkarte für 39,98).

Heute ein Anruf von einem Herrn: "Sie können 10 Eur/mtl. sparen. Ich biete Ihnen den Sky Q Receiver mit ihren Paketen ohne Zweitkarte, die sie dann nicht mehr brauchen für lebenslang 29,98".

Tja, nur habe ich als Haupt-TV einen Panasonic OLED und als Zweit-TV einen Samsung der kein Smart TV ist, also beide nicht mit der App laufen.

Meinen bestehenden Vertrag kann er nicht in lebenslang ändern, weil er dafür etwas ändern müsste, aber da ich schon alles habe geht das nicht.

Mich wundert nur, dass die plötzlich solche Preise lebenslang raushauen und das wo ich den Vertrag doch gerade erst mit 10 Eur mehr abgeschlossen habe. :rolleyes:

ddRoy und Jürgen 7 gefällt das.
  6. fcb96

fcb96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo seit Jahren stiller Leser, mit Dank an alle die sich einbringen.

Vertrag gekündigt zum 31.7.20

Bisher hatte ich :

Bisher hatte ich E, C, B, S, HD premium,Go und Sky Q inkl 1 Receiver für 24,99 €

Heute im Chat verlängert zu gleichen Bedingungen, 24 Monate Preisgarantie, mtl. kündbar

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kannst ja anrufen, und fragen........wenn nichts dabei ist, warten......evtl. sogar auslaufen lassen.....der Preis 40,99 bzw. 41,99 ist nicht gut....
    ein guter Preis....29,99 und für NF immer 8,-

Wolfgang38 gefällt das.
  8. wincent-smith

wincent-smith Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das einzige Angebot per Brief für B und S ist 30,- mit Preisgarantie.
    Auch nach meinem Anruf heute gehen die da nicht runter.
    Ist auch mittlerweile ausgelaufen.

Sind die 24,99 noch realistisch?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, dafür sollten 24,99 drin sein........einfach warten.......wenn nicht ab 01.09.20 Neukunden-Abo abschließen....

Wolfgang38 gefällt das.
  10. Emkay

Emkay Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Für alle, die Sky über MagentaTV sehen. Ich habe heute ebenfalls Post von Sky bekommen.
    Ohne Kündigung wurde mir heute die bisherigen Konditionen für weitere 24 Monate angeboten (inklusive monatlicher Kündigungsoption)
    Meinen Vertrag wäre erst zum 31.01.2021 ausgelaufen, sofern ich gekündigt hätte. Ihr seht, warten lohnt sich.
    Ich finde es spitze, dass SKY ohne den üblichen Preispoker dieses Angebot macht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.