1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UCI Kinos öffnen wieder – mit Vorverkauf für „Tenet“

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. August 2020.

1. Anzeige
    Die sollen dort Masken tragen, wo es verlangt wird. Wo es nicht verlangt wird, kann man selbst entscheiden ob man die Masken anlässt oder nicht. Wo ich die Maske nicht tragen muss, da trage ich sie auch nicht.

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ja, das ist Werbung für UCI.

Andere Große wie Cinestar, Cineplex oder Cinemaxx haben ja auch schon geöffnet.

Das war also nur die Entscheidung von UCI selber erst später zu öffnen.

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    OH man. Obwohl Aerosole in Innenräumen nachgewiesen wurden

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Das mit dem Kino gehen warte ich noch ab. Obwohl ich im September gerne den Film New Mutants sehen würde denke ich nicht dass ich dieses Jahr noch ins Kino gehen werde.

Koelli gefällt das.
  5. Im Saarland braucht man die Maske zum Beispiel nicht mehr in den Restaurants zu tragen. Warum sollte ich dieses Lästige Ding dann anziehen, nur weil du Panik schiebst? Nee.-

6. Im Saarland sind die Kinos auch schon seit Mai auf, leider läuft nicht viel Interessantes wegen Corona. Ab dem 26. August soll Tenet laufen. Der neue Film von Christopher Nolan, da will ich rein. Ansonsten abwarten, welche Filme noch tatsächlich starten werden.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

In ganz Deutschland brauchst du im Restaurants keine Maske tragen sobald du am Platz sitzt. :rolleyes:

8. StefanX

StefanX Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sehe das generell genauso wie Du, allerdings gilt es auch zu akzeptieren wenn jemand halt seine Maske auch trägt, wenn er es gesetzlich nicht müßte.

Ist es gesetztlich nicht vorgeschrieben bleibt es jedem selbst überlassen, ist eigentlich ganz einfach, ich weiß gar nicht warum man das diskutieren sollte.

9. Im Saarland braucht man es selbst dann nicht, wenn du noch nicht am Platz sitzt.

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    An deine eigene Gesundheit haste nicht gedacht? Ach ne. Denken...