1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Apple TV+ Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von pallmall85, 1. April 2019.

Schlagworte:
  1. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich hab ihn mir auch geholt....hab bisher immer einen Bogen um den Film gemacht, aber für den Betrag kommt er in die Sammlung ;)

jackbauer84 gefällt das.
  2. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Guten Tag zusammen,

a) Euch steht es gerne frei Themen zu eröffnen, für ein eigenes Forum allerdings, wird es nicht ausreichen. Seht euch mal Maxdome/Joyn an. Siehe Smarthome. Wenn es mehr Bewegung gibt, kann ich es anregen

b) @samlux seit wann ist ein Moderator ein Freund von Boardnutzern? Moderatoren sind doch immer ganz böse, dass weißt du doch. ;)

c) Für Apple könnt ihr auch gerne andere Themen eröffnen

jackbauer84, grunz und samlux gefällt das.
  3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    wollt nur etwas schleimen :)

jackbauer84, AlBarto und Zodac gefällt das.
  4. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Bin fast ausgerutscht und hätte mir fast die Hände gebrochen. Was ist ein Mod ohne Hände/Finger? :unsure::winken:

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Zu Maxdome fällt mir nur eines ein. Gerade eben ausprobiert :)

"
    Deine Bestellung konnte nicht durchgeführt werden.
    Wegen einer technischen Störung stehen unsere Systeme derzeit nicht zur Verfügung.

"

Maxdome/Joyn ist doch irgendwie ein ungeliebtes Stiefkind der Pro 7/Sat 1 Mediengruppe?

6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    unparteiisch ?? :ROFLMAO::D:winken: (gut der war böse, bitte löschen)

jackbauer84 und AlBarto gefällt das.
  7. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    So ist es bei mir inzwischen ja auch. Die letzten Blurays die ich gekauft habe waren "Bladerunner 2049", weil die in meiner Sammlung neben die alte Bladerunner Bluray gehört. Und Alien Covenant, was natürlich meine Alien Sammlung erweitert. Richtig physikalisch kaufe ich Datenträger nur noch um "Lücken" in meiner Sammlung zu füllen, neue Sachen kaufe ich auch nicht mehr physikalisch. Früher kam ich mal locker auf 50 Disks pro Jahr (inkl. Seriensammelboxen), heute vielleicht auf 1 oder 2...

grunz und jackbauer84 gefällt das.
  8. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Zombieland habe ich schon etwas länger in der Sammlung. Hoffe auf ein baldiges Angebot des 2. Teils. Einfach nur für das Gefühl beide in der Sammlung zu haben. :D

Blade Runner 2049 in 4k DolbyVision sieht schon verdammt gut aus!

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das sieht auch in 1080p und 3D verdammt gut aus! Da sind so viele Einstellungen die von der 3D Technik profitieren... womit wir noch einen Grund hätten der für richtige Datenträger und gegen Streaming spricht... und es ist einer der Gründe warum ich noch keinen UHD Fernseher habe, sondern einen der letzten 3D OLED... seitdem warte ich auf 4K3D :(

jackbauer84 gefällt das.
  10. jackbauer84

jackbauer84 Guest

Ja da kann ich dich gut verstehen. 3D ist für mich nicht relevant, da ich das nicht warnehmen kann. Für mich überwiegen die Vorteile der Disk in meinem "Sehgewohnheiten" nicht. Apple hat ein verdammt gutes Bild wenn es um 4K geht und auf meinem 65" OLED sieht das Bild immer knack scharf aus. DolbyAtmos kommt dann bei vielen Filmen noch dazu. Meinen "Fortschritt" über alle Geräte synchronisiert zu haben ist für mich schon ein großer Pluspunkt. Ausßerdem brauche ich nicht 2 oder 3 Player und habe alle meine Filme und Serien immer dabei. Aber auch hier gilt, dass das Jeder für sich selbst rausfinden muss.