1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Champions League 2019/20

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bentegodi, 4. Juni 2019.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Man sollte hoffen, das der Gegner Leipzig heisst. Da könnte man noch eher eine Chance haben. Gegen Atletico in der Verfassung geht man unter. Weil die werden ihnen sicher nicht den Gefallen tun und die Abwehr entblössen...

2. Peter321

Peter321 Guest

Ob der HSV noch Anteile bekommt wenn Choupo-Moting die Champions League gewinnt? :D

3. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Mir fehlen die Worte.....:eek:

4. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    erinnert mich irgendwie am MANU - BAYERN 1999

5. göttingencity

göttingencity Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Warum? Die spielerisch attraktivere Mannschaft hat sich am heutigen Abend durchgesetzt. Atalanta konnte nach dem glücklichen Führungstor nur noch mauern und sich gelbe Karten abholen. Ich freue mich aufs Halbfinale.

6. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Atletico sollte man nicht unschlagbar darstellen.

Paris ist mit Mbappe eine Klasse besser. Er schafft Räume und bringt unfassbar viel Tempo ins Spiel. Das hat man heute erneut gesehen. Ich hoffe morgen auf Leipzig. Dann erübrigt sich die Frage nach Atletico.

7. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Führte Bayern nicht auch bis kurz vor Schluss mit 1:0 ?

8. Cro Cop

Cro Cop Guest

So ist es.

Schon interessant, wie die ganzen Bayern-Fans jetzt hier Paris schlecht und auf einmal Leipzig stark reden.

Ist das Arroganz oder Angst? Ich glaube das zweite.

Wobei Bayen und Leipzig müssen erstmal HF erreichen. Habe da meine Zweifel.

In der Europa League waren auch noch drei deutsche Mannschaften dabei. Und dann war relativ schnell Schluss für alle drei. Keiner konnte HF erreichen.

Das könnte in der CL auch so kommen. Das könnte ein böses Erwachen geben.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    1.) Der Sieg von PSG erfreut mich nicht, aber objektiv gesehen war er verdient.

2.) Bei aller Sympathie: wenn Atalanta gegen ein dermaßen (personell) geschwächtes PSG so wenig zeigt, haben sie sportlich auch wenig im Halbfinale verloren. Zwar wäre ihre Taktik beinahe aufgegangen, das lag aber vor allem auch an der miserablen Chancenverwertung seitens Paris. Schon Neymar muss am Anfang das Tor machen.

3.) Tuchel stand womöglich kurz vorm Rauswurf, nun ist er der erste Halbfinal-Coach in der Scheich-Ära.

4.) Atletico wäre aus meiner Sicht gegen PSG favorisiert. Im Gegensatz zu Atalanta sind sie erfahren in KO-Spielen, sie verteidigen deutlich stärker und sind konditionell besser. Kommt Leipzig weiter, ist sicherlich PSG der Favorit, aber im Falle eines Erfolges gegen Atletico wäre RBL auch gegen PSG nicht chancenlos.

5.) Durch die Abschaffung der Gelbsperren im Finalturnier helfen sich die Teams oft mit gezielten Fouls. 9 Gelbe sprechen für sich. Da muss man sich als Bayern auch gegen Barcelona auf einige taktische Fouls einstellen und darf sich so auf keinen Fall zermürben lassen.

6.) Fazit nach Spiel 1: der Modus ist geil! Auch wenn man lieber das unterlegene Team weitergesehen hätte.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich kann das weiterhin nicht so richtig ernst nehmen. Fühlt sich für mich eher an wie der Audi-Cup. :rolleyes:

Solmyr gefällt das.