1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Macht Sky seit Beginn vor 11 Jahren schon so:confused: Wichtig ist, Füße still halten und wenn man nicht gezwungen ist es nicht dunkel werden zu lassen, einfach dunkel werden lassen;)

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2020
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    da fehlt ein..... nicht..... , klingt sonst etwas verwirrend ;)

***NickN*** gefällt das.
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Gleichen Mumpitz habe ich auch bekommen. Eventuell will man ja die Septemberkündiger in die neue Preisstruktur bekommen.....

Ich hab keine Eile falls ich überhaupt verlängere. Die Receiver behalte ich jedenfalls. Darf ich ja offiziell zur Miete. Von daher erst recht keine Eile....

4. Arioec

Arioec Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Jürgen, die App ist nach dem Löschen noch in den Käufen. Dort kann man sie wieder installieren. Im App-Store ist sie aber tatsächlich nicht mehr zu bekommen. Wollte dies nur kurz bemerken.

Yiruma, Eulendieb und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sind die neuen Vollpreise und damit 0 Euro Rabatt. Fällt nur denen auf, die noch die alten Preise in ihrem Vertrag vergleichen die nach Ende des Abo gegolten hätten (80 Euro für Komplett) und glauben Alter, das ist ja mal ein ordentlicher Rabatt.

Benjamin Ford gefällt das.
  6. Topwinner112

Topwinner112 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Klärende Nachfrage:
    Wenn ich in der alten Struktur mit "komplett" verlängere (inkl. Sky Q und Sky go), was würde dem in der neuen Struktur entsprechen?

Ist es dann "neu" inkl. HD, Multiscreen? Und welcher Sky go-Variante würde es entsprechen?

Letztendlich steckt natürlich die Frage dahinter, was würde mein altes "komplett" in der neuen Struktur kosten.

7. Chris68m

Chris68m Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Abend zusammen,

ich kann nach einigen Jahren auch mal wieder Vollzug melden:

Vertrag zum 31.07. nach Kündigung ausgelaufen.

Alt: E+B+S+C+HD inkl. Sky Q u. Sky Go für 34,99 € (nachdem ich beim letzten Mal vergessen hatte zu kündigen, war das das Beste, was ich noch rausholen konnte)

Anfang August Schreiben mit Rückholangebot von Sky erhalten, wie es hier (#77573) schon mal eingestellt war (allerdings nur mit Entertainment, nicht mit Entertainment Plus).

Neu: EP+B+S+C+HD inkl. Sky Q u. Sky Go für 35,99 € für 12 Monate bis 30.09.2021 (die alten Pakete waren mir mit dem o. g. Schreiben für 27,99 € angeboten worden, ich habe jetzt aber Plus noch dazugebucht).

Bin trotz nicht Megasuperabsolutbestpreis zufrieden mit dem Abschluss. Ich wollte nicht länger als 12 Monate abschließen, da Sky nächstes Jahr ja etliche Sportrechte verliert und ich davon ausgehe, dass es dann eher günstiger als teurer werden wird.

Insbesondere danke ich aber allen fleißigen Helfern hier im Forum, durch deren Hilfe, Unterstützung und Einsatz man immer wieder einen super Überblick über die aktuellen Bestpreise hat. Tolle Arbeit und vielen Dank dafür! Bis nächstes Jahr! Macht (trotz aller Querelen, die ich die letzten Tage auch verfolgt habe) weiter so!

Jürgen 7, Milky18 und Tobi Topper gefällt das.
  8. Chris68m

Chris68m Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also da ich gerade in der "alten Struktur" verlängert habe:

Bei mir ist die Verlängerung inkl. HD und UHD. Sky Go bzw. Sky Q sind inkl. 5 Geräten, auf denen man es nutzen kann.

9. Topwinner112

Topwinner112 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Antwort, aber das ist mir klar.

Mir geht es um die Frage, wieviel "komplett" alt und damit natürlich inkl. UHD und allen weiteren Seitenaufbauten in der neuen Struktur entspricht. Entspricht dies dann wirklich dem "neuen" Maximalpreis für die ersten 12 Monate?

10. Chris68m

Chris68m Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das dürfte nach der neuen Preisstruktur mindestens 45,- €/Monat kosten. Ggf. sogar 55,-€, wenn man die 5 verfügbaren Geräte als Multiscreen dazu buchen müsste. Letzteres weiß ich aber nicht sicher, da können die alten Hasen hier sicher besser helfen. Sorry.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.