1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Florian Schroeder mit provokantem Auftritt bei „Querdenken“-Demo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2020.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Und dann wundert ihr euch dass man mit euch nicht diskutieren kann. Eure Meinung steht schon fest egal um was es geht. Und jeder der nicht eure Meinung ist und eine andere Meinung hat ist für euch automatisch gegen die Meinungsfreiheit.

Aber man merkt dass auch du Florian Schröder nicht verstanden hast.

stewart, Wolfman563 und Real-dBoxer gefällt das.
  2. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Gib mal bitte den link. Ich kann mich nicht erinnern, eine gefälschte Seite des RKI gepostet zu haben.

Auch zur Bundestagssitzung habe ich keine Lüge verbreitet.

3. srumb

srumb Guest

Leute - wenn ich das hier querlese, was über 40 Seiten hier so abgegangen ist:

Egal ob links, rechts, oben oder unten - was hier in diesem Thread läuft, ist nicht mehr normal!
    Was bewegt euch nur, tagelang aufeinander einzukloppen wie unreife Kinder im Sandkasten?
    Egozentriker sind noch geschenkt dagegen!

4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Der Link wurde von einem Moderator gelöscht. Dass es um RKI geht, habe ich nicht gesagt, sondern es geht um die dilettantische Fälschung einer angeblichen Pressemitteilung zur Teilnehmerzahl.

Wann ist die Bundestagssitzung zur Änderung des Versammlungsrechts?

5. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Frag mal google.

6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ganz einfach: Man kann solche kruden Verschwörungstheorien nicht einfach stehen lassen. Außerdem gehört es ebenso zur Meinungsfreiheit besorgten Bürgern die Stirn zu bieten! "Der Klügere gibt nach" ist etwas unangebracht, wenn man bedenkt, wie gefährlich solche Ansichten sind. Manche wünschen Risikoruppen den Tod (in anderen Threads), nur weil man wieder saufen möchte. Dazu kann ich z.B. nicht einfach nichts sagen...

stewart, LucaBrasil, Koelli und 2 anderen gefällt das.
  7. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    KEINE Grundgesetz-Änderung geplant: Pandemie-Leugner können wohl nicht lesen

Der Kollege von Redaktionsnetzwerk hat seinen Artikel (leider) mit einem fiktiven Szenario begonnen, um daran zu zeigen, warum ein Verbot von Corona-Demos KEINE gute Idee sei. In der (offensichtlich naiven) Hoffnung, dass Leute mehr als nur die ersten zwei Absätze eines Artikels lesen hat der Autor sich eines stilistischen Mittels bedient – was leider nach hinten los ging. Im Artikel selbst spricht er sich deutlich gegen eine Grundgesetz-Änderung und ein Verbot der Demonstrationen aus.

Er sagt, „eine derartige Änderung [würde] vor dem Bundesverfassungsgericht scheitern.“ Und er hat Recht damit. Er plädiert aber dafür, Auflagen und härtere Durchsetzung dieser durchzuführen. „Das muss in Zeiten von Corona umso mehr gelten, schließlich geht es nicht mehr nur um Verkehrsbehinderungen, sondern um den Schutz von Leben und Gesundheit.“ Leider liest diesen Teil des Artikels keine*r mehr. Auch so lügen Pandemie-Leugner und Verschwörungsideologen: Durch gezieltes Verschweigen von den relevanten Teilen, die ihre Weltanschauung widerlegen.

Real-dBoxer gefällt das.
  8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Zum GG ein paar Anmerkungen für die, bei denen dessen Studieren, Verstehen und Auslegen nicht (wie bei mir) Teil der Ausbildung waren:

Ich bin allerdings auch kein Staatsrechtler und deshalb nicht im Besitz der absoluten Wahrheit ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2020
    LucaBrasil und Insomnium gefällt das.
  9. EinStillerLeser

EinStillerLeser Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab jetzt nicht alles gelesen aber der BT allein kann das GG nicht ändern. Man brauch 2/3 der Stimmen des Bundestages und 2/3 der Stimmen des Bundesrates. Wäre da etwas am laufen dann hätte es schon irgendeine Seite mit belegbaren Quellen aufgedeckt.

Real-dBoxer, Winterkönig und Wolfman563 gefällt das.
  10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du wirst immer besser! lol Im Gegensatz zu Dir nutze ich das.... ich bin nicht voreingenommen. Ich bilde mir meine Meinung. Du hast ja nur deine. Andere zählen ja nicht.