1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jup, so habe ich mir das auch gedacht..vor Kündigung ggf mal nach einem Verlängerungsangebot fragen...Danke Jürgen und welcome back..!!!

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Möchte nochmal nachfragen: An welcher Stelle in der "Mein Sky" App hast Du denn dieses Angebot bekommen?

Eigentlich hat die App für MagentaTV-Kunden seit Jahren schon einen Nachteil: Statt Angeboten erhält man dort eine Fehlermeldung :)

3. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Direkt beim öffnen der App auf der Startseite im oberen Drittel.."Wichtige Informationen zu Deinem Vertrag...." Erschien aber auch erst Gestern abend...

Die Fehlermeldung hatte ich auch sehr lange..hab dann die APP deinstalliert und seit rund ner Woche wieder aufm Handy.. Seitdem läufts..

Sorry..Android..Samsung S10+

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2020
    Eulendieb gefällt das.
  4. Eulendieb

Eulendieb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    278
    Muss ich auch grad mal ausprobieren... iOS oder Android?

Hat ewig nicht funktioniert und wurde von vielen vermisst.

Besten Dank für die Info! (y)

Edit:
    (De)installieren bringt bei mir nix. Mag aber daran liegen, dass ich iOS habe und für das iPhone/iPad wurde die App seit über 2J (!) schon nicht mehr weiterentwickelt. Wen wundert's... Sky konzentriert halt seine gesamten Ressourcen auf den Kundenservice :D

Beveraner gefällt das.
  5. jensw

jensw Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

was mir angeboten wurde (gekündigt zum 30.09.2020) ist leider ziemlich ernüchternd:
    E+C+B+S+HD+Q Service+Zweit-Karte/Zweit-Receiver: 54,99 EUR/Monat bei flexibler Laufzeit

Werde das dann wohl auslaufen lassen oder denkt ihr da kommt im September noch was besseres?

Viele Grüße

6. maagfly

maagfly Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag läuft noch bis 30.09.2020 und habe jetzt 45,99 Komplett mit Q Service also jetziges Multiscreen. In dem Preis ist auch Netflix UHD mit drin. Und ein zweiter Q Receiver den ich nicht mehr bräuchte wenn wirklich ein Stream geht. Parallel muss es bei mir nicht sein.

Das Multiscree (Q Service) benötige ich eigentlich nicht mehr, wenn ich hier jetzt richtig mitgelesen habe geht die Q App auf dem TV oder Apple TV auch ohne buchen vom Multiscreen. Ist das richtig das ein Screen läuft solange nicht parallel gestreamt wird, denn das würde mir absolut ausreichen, um im Schlafzimmer Sky zu schauen per App solange im Wohnzimmer kein Sky läuft.

Habe jetzt gerade eine SMS bekommen von Sky

"Jetzt erhältlich, exklusiv für dich: Wir präsentieren das brandneue Jahres-Abo! Genieße die beste Unterhaltung! Freu dich über 1) Vorteilspreis für 12 Monate 2) danach monatlich kündbar 3) Sky Q und HD inklusive > Sichere dir dein Angebot unter 08999727920 ! SMS abmelden: sky.de/abmelden oder anrufen."

Sollte ich mal anrufen oder weiter warten nach der SMS zu urteilen sollte ja ein Angebot da sein, weil inklusive HD dort steht, und das wäre ja nach der neuen Struktur ein Kostenpflichtiges Paket. Also schließe ich aus der SMS das ein Rückholangebot hinterlegt ist.

Ein Ruckholangebot für 1€ weniger hatte ich Online mal gehabt ist nun aber leider raus.

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, geht......aber nur auf Samsung und LG ab 2015 und Apple-TV...
    anrufen kannst du ja mal.....wenn nicht, einfach abwarten....
    in der neuen Preisstruktur ist HD inklusive....kostet nur bei Rückhol-Angeboten, aber wird auch dort gleich als Gutschrift wieder erscheinen....
    ---------------------------------------------------------------------
    @Eulendieb die Mein Sky-App wird doch auch zum Jahresende eingestellt....geht zwar jetzt noch, aber wenn du sie löschst vom iPhone, kannst du sie jetzt nicht mehr neu laden....ist im App-Store nicht mehr drin....

Wolfgang38 gefällt das.
  8. Stan96

Stan96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also bei mir war´s so, dass das Angebot automatisch auch in MeinSky hinterlegt war. Ansonsten vielleicht nochmal nen Tag abwarten. Das sollte da dann eigentlich auch einsehbar sein.

maagfly gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab, evtl. wird es zum Abo-Ende preiswerter.......aber wenn du auslaufen lässt, dann ist die ZK für immer weg.......
    geht dann nur noch über Q-Service und 2 Q-Receiver.....statt der ZK

Wolfgang38 gefällt das.
  10. jensw

jensw Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Zweitkarte und Zweitreceiver habe ich zwar, nutze ich aber nicht. Da würde mir Q-Service reichen. Wenn ich mir anschaue was @maagfly bei gleicher Restlaufzeit angeboten wird (und das inkl. Netflix UHD) werde ich für die 54,99 EUR/Monat die man mir angeboten hat auch mit Sicherheit nicht verlängern. Ich warte jetzt mal ab ob zum Ende der Laufzeit noch ein akzeptables Angebot kommt. Falls nicht gehen die Receiver halt zurück und das Leben geht ohne Sky weiter :cool:.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.