1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flododo

flododo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    Nach zwei Jahren der Abwesenheit möchte ich mich nach dem günstigsten Rückholangeboten erkundigen. Zur Zeit habe ich Sky (Entertainment+Bundesliga+Sport+HD+Sky Q für 24,99 EUR) und Netflix (Ultra-HD für 15,99 EUR) getrennt. Sky zum 30.09.20 gekündigt. Empfangsart ist Kabel (Vodafone).
    Die Pakete sollten so bleiben. Eventuell würde ich auf Entertainment, sofern möglich, verzichten. Danke und viele Grüße.

2. ze.alberto

ze.alberto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dieses Angebot wurde mir heute Nachmittag im Chat auch für Komplett angeboten. Mein Vertrag lief am 31.07. aus. Anschließend mal kurz die +498999727920 gewählt und siehe da: 31,99 € inkl. Q. Das entspricht dann eher meinen Vorstellungen, wobei ich jetzt noch nicht abschloß. Warte bis der Preis unter 30 EUR fällt. Erst dann werde ich schwach. Einen schönen Abend Euch allen.

3. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein das geht nicht, Entertainment ist das Zwangs-Basispaket von Sky.
    Außerdem pflicht, wenn man auf das kostengünstige Netflix über Sky wechseln will.

baumen gefällt das.
  4. Big_Player

Big_Player Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Moin zusammen,
    mein Vertrag läuft zwar erst am 31.03.21 aus, habe heute aber die Verlängerung der Vorteilskonditionen für weitere 24 Monate mit monatlicher Kündigungsoption per Brief erhalten.
    Meine bisherigen Konditionen Entertainment Plus+Bundesliga+Sport+Cinema+ Sky Q + Premium HD für monatlich 33,99 € bleiben bis zum 31.03.23 erhalten, danach dann Listenpreis von 79,99€.

Soweit bin ich zufrieden, auch wenn es nicht ganz best price ist.

Trotzdem hätte ich noch zwei Fragen:
    1.) Bei der neuen Tarifstruktur gibt es ja jetzt ein UHD-Paket für 5 €. Bisher war bei mir UHD mit im Premium-HD Paket enthalten. Ist das auch weiterhin so? Gibt es hierzu schon nähere Infos? Garantiert war es ja nur für 1 Jahr, läuft jetzt schon 1 1/2 bei mir.
    2.) Da es außer dem Schreiben keine weitere Bestätigung gibt, muss man ja vertrauen, das die Änderung auch wirklich im System übernommen wird. Die eigentlich geplante Kündigung zum 31.03 kann ich mir ja nun sparen. Taucht diese Vertragsänderung auch in Mein Sky auf, so zur Kontrolle?

Ich kannte aus dem Querlesen vom Forum bisher nur die Variante mit monatlicher Kündigung und Preis auf Lebenszeit.
    Aber scheinbar gibt es dann ja mehrere Varianten, so wie bei mir für nur 2 Jahre und nicht auf Lebenszeit.
    So bleibt es spannend, was dann am 31.03.2023 passiert.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, HD/UHD bleibt für Bestandskunden weiter erhalten
    du musst nur diese Schreiben sehr gut aufheben.....das ist deine neue AB bzw. dein Vertrag.....
    und es wird auch erst umgestellt zum Abo-Ende.......da du ja immer noch kündigen kannst.....
    kann sein, das es erst im Febr./März 21 bei dir im KC zu sehen ist......also keine Panik.....

Milky18, baumen, Beveraner und 4 anderen gefällt das.
  6. Big_Player

Big_Player Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ok, danke Jürgen!

Jürgen 7 gefällt das.
  7. Pinkman

Pinkman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aktueller Stand:
    Seit 01.07. schwarz bei mir, bis 31.07. gabs Angebot wie vorher das Abo war sprich 24,99€ für E, BL, S mit HD und Q-Receiver.

Seitdem noch nichts passiert außer Receiver-Miete im August.

Wenn bis September nichts von Sky kommt, dann geht der Receiver zurück.

8. nordfreak

nordfreak Guest

Für mich kommt ab nächstem Jahr nur noch E+B in Frage (über Magenta TV). Für die Premier League habe ich einen anderen Anbieter, so dass ich auch auf das Sportpaket von Sky verzichten kann.

9. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Den Hinweis habe ich jetzt auch bekommen, zumindest NOCH als Hinweis in der App...Habe zur Zeit E,C,S,B + HD für 34,99 bis Ende 05/21 (schaue per Magenta TV)...das Angebot soll laut App unter den o.g. Bedingungen so weiterlaufen...Grds. ist der Preis für mich annehmbar..aber unter dem Aspekt, dass nächstes Jahr die CL wegfällt..bin ich mir noch unsicher, ob ich das so annehmen sollte.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst ja jetzt nichts machen, nur dieses Schreiben sehr gut aufheben, (zu deinen Akten legen von Sky) und wenn du nicht möchtest, dann kündigst du nächste Jahr eben mindestens 2 Mon. vor Abo - Ende.....und wenn nicht kannst du ja auch ab 01.06.21 monatlich kündigen........also dir kann nichts passieren.....
    nur dieses Schreiben sehr gut aufheben......das ist deine neue AB bzw. dein neuer Vertrag ab 01.06.21
    PS: solltest du dieses Schreiben in den nächsten Tagen nicht bekommen, einen Moderator im Sky-Forum bitten, das er dir eine Bestätigung schickt.....Sky Community | Sky

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.