1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Florian Schroeder mit provokantem Auftritt bei „Querdenken“-Demo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2020.

1. Anzeige
    Ich gestehe Politikern keine Fehler zu, weil egal was passiert, gerade diejenigen sind, die immer weich fallen. Und wirklich ernsthafte Konsequenzen für Fehleinschätzungen müssen sie nie fürchten. Und wenn sie ihr Amt verlieren? Und wenn schon, die Ministerrente ist sicher und dann kriegen sie auch ganz schnell wieder einen Job in der Wirtschaft. Nee, Mitleid mit Politikern habe ich keine. Wenn Politiker, egal welche, nach dem Erfolgsprinzip bezahlt werden würden, dann müssten die alle Harz4 beantragen.

2. micha657

micha657 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wir haben bei weitem im Moment nicht die Fallzahlen wie im März oder April. Daher hinkt der Vergleich in Bezug auf die Intensivbetten ganz gewaltig.

Und die USA jetzt als "Fachmann" für diese Pandemie anzuführen? Also ich weiß nicht, glaubst du das selber, was du schreibst?

Rafteman und LucaBrasil gefällt das.
  3. Übrigens der Bürgermeister von Düsseldorf hat das Konzert verteidigt. Da traut sich jemand was. Da werden die Coronazahlen bestimmt jetzt wieder nach oben schnellen. Das RKI macht das ja so, wie es die Regierung braucht. Precht jemand vor steigen die Kennzahlen, verlauft das im Sande, sinken sie wieder. Halt wie man es braucht.

4. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Trotzdem sind die Zahlen in den letzten Wochen deutlich gestiegen. So etwa in Köln von 38 auf 170

DVB-T-H gefällt das.
  5. Wow 170 Leute, bei wievielen Einwohnern in Köln?

6. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Eine zweite Welle kündigt sich an, wenn die Fallzahlen sich innerhalb von wenigen Tagen immer wieder verdoppeln. Da ist Deutschland noch sehr weit von entfernt.
    Diese kleinen Infektionsherde, von denen die Medien täglich berichten, sind sehr leicht zu kontrollieren, solange die Gesundheisämter die Infektionsketten unterbrechen und verfolgen können.

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Masken sollen gefährlich sein? Wo gab es denn die Diskussion, ich kann mich nicht daran erinnern. Quelle?
    Dass Du möglicherweise blau wählst ist vielen hier bewusst, das brauchst Du nicht untermauern.

DVB-T-H gefällt das.
  8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber es waren vor kurzem noch 38!
    Außerdem gibt es ja eine hohe Dunkelziffer, da nicht jeder getestet wird. Deshalb wäre ich statt für reale getestete Zahlen für hochgerechnete Zahlen so wie man es auch bei Wahlen macht

9. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Ich auch nicht, aber das liegt auch daran, dass wir auf seiner Igno Liste sind. So wie die Meisten wohl :LOL:
    Das war sein letzter Beitrag. Danach habe ich keine mehr gesehen.

10. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ja natürlich sind auch hier in Deutschland Menschen an Covid 19 verstorben und das bestreitet auch niemand.
    Aber wie viele Opfer hätte es den erst ohne die Maßnahmen gegeben?

Ich habe mich in Stralsund in einen italienischen Restaurant mit dem Betreiber unterhalten der über die Demos nur den Kopf geschüttelt hat. Der meinte nur ob wir nicht gesehen haben wie viele Tote es bei ihnen gegeben hat und wir doch eigentlich Froh sein können wie unsere Regierung und Landesregierungen gehandelt haben.

Ich frage mich übrigens was wäre wenn man nichts unternommen hätte und soviel tote wie in Italien oder Spanien gehabt hätte?

Wären dann diejenigen die jetzt wegen den Maßnahmen demonstrieren dann auch auf Demos gegangen weil eben nichts gemacht worden wäre?

Coolman, Wolfman563, DVB-T-H und 3 anderen gefällt das.