1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. Anzeige
    Was mir bei Amazon Prime Video nicht gefällt, man bezahlt ja so seine 7,99 im Monat, für viel zu viel muss man extra bezahlen. Selbst für ältere Serien und Filme. Ich habs eigentlich nur noch, weil meine Schwester sich die sogenannten Kostenlosen Serien von Amazon gerne anschaut, ansonsten hätte ich es schon längst abbestellt.

2. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Für Netflix zahlt man bis zu 16 Euro im Monat, hat aber ebenfalls nur ein sehr lückenhaftes Angebot, so dass man zusätzlich noch Prime Video, Sky Ticket, Starzplay etc. abonnieren muss, um eine gute Auswahl zu haben.
    Willkommen in der Realität ... ;)

Force gefällt das.
  3. Force

Force Talk-König

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Über Jahresabo zahlt man bei Prime sogar nur 5,75,-€/mtl.

Gast 199788 und Satt18 gefällt das.
  4. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    disneyfan5002 geht es eigentlich darum das er alles Inklusive haben will, auch die ganzen Pay-Per-View-Sachen, die aus Lizenzgründen es nicht Inklusive gibt, also auch die Filme die erst erschienen sind und vielleicht noch die Filme die es noch gar nicht gibt.

Er ist halt der typisch geizige, mit nichts zufriedene (Jammer)Deutsche ;):rolleyes:o_O , der das Geschäftsmodell von Prime Video nicht verstanden hat und der einen Ferrari haben möchte, aber entweder gar nichts dafür oder nur höchstens für einen Polo zahlen möchte.

In diesen 7,99 Euro/Monat (bei monatlicher Zahlung) ist ja nicht nur Prime Video enthalten.

Zuletzt bearbeitet: 10. August 2020
  5. Satt18

Satt18 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Kennst du eigentlich Prime Reading, Amazon Music, Prime Gaming(Twitch Prime).......?

Du bekommst "tausende" Serien/Filme.....unzählige Bücher/Zeitschriften/Spiele/... für 5,75 im Monat! Du kannst doch nicht verlangen, dass du alles kostenlos dabei bekommst.

Warum bezahlst du nicht Jährlich? Sparst gut 2,- im Monat.

Natürlich gibt es auch Pakete Versandkostenfrei bei Amazon, allerdings nutze ich dies sogar relativ wenig. Jeder Prime Kunde sucht sich sein "Filet" aus.

Gast 199788 gefällt das.
  6. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    und davon gibt es viele :cool:

Redheat21 und TV.Berlin gefällt das.
  7. Mich interessieren die Bücher und das andere Zeug nicht. Ich rede allein von Amazon Prime Video. Ich kann ja noch verstehen, das man für neuen und aktuellen Kontent oder die Channels extra löhnen muss, das man aber selbst für alte Filme und Serien, die schon zig tausendmal wo anders gelaufen sind, extra löhnen soll, kommt mir nicht gleich in den Sinn. Und wenn man Kritik übt, ist man nicht gleich ein Jammerdeutscher. Außerdem ich zahle, also habe ich auch das Recht Kritik zu üben, wenn mir was nicht gefällt.

8. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Du hast auch das Recht zu kündigen wenn Dir etwas nicht gefällt, ist doch keiner gezwungen es zu buchen

BerlinHBK, digitalpeter, emtewe und 2 anderen gefällt das.
  9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer "dauerhaft" 7,99 Euro bezahlt, muss tatsächlich gute Gründe haben...

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200