1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Florian Schroeder mit provokantem Auftritt bei „Querdenken“-Demo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2020.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Ja und?! Das musste man doch erstmal herausfinden.
    Außerdem hätte man die Maskenpflich nicht früher einführen können weil sie garnicht verfügbar waren. Erst 3 Tage bevor die Pflich los ging habe ich im Internet welche bekommen. In Apotheken gabs erst 1 Monat später welche.
    Womit er ja Recht hatte, nutzt aber nun mal nichts.
    Du hast Dich noch nie geirrt? Ich finde gerade das gut das man auch mal zugibt das man falsch lag, im Gegensatz zu dem was die Politiker sonst immer verkünden.

Winterkönig gefällt das.
  2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Deine Einstellung ist ekliger Egoismus in Reinkultur und widert mich an.

rolano, Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  3. Na toll, anderen Fehler verzeihen, anderen immer ihre Fehler vorhalten, ganz ganz toll. Sehr glaubwürdig. Gerade der Spahn der Verteidiger von Grundrechten, ich lache mich kaputt. Er war es doch der die meisten Einschränkungen durchsetzte, und bei der Maskenpflicht war seine Grenze, lachhaft.

4. Ach was du denkst oder was dich anwidert interessiert mich nicht.

5. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Du nimmst für dich selbstverständlich in Anspruch, ständig hinzulernen zu dürfen.
    Das klappt offensichtlich bei dir leider nicht immer, aber egal, kommt vor ...
    Dasselbe Recht räume ich Politikern und Wissenschaftlern und Forschern auch ein.
    Dabei ist "Politik" ein dynamischer Prozess, der laufend und demokratisch angemessene Lösungen für Aufgaben entwickeln kann.
    Wenn du wüsstest, was "Wissenschaft" und "Forschung" bedeutet, würdest du jetzt zustimmen, stillschweigend.

6. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Das glaube ich, weil ich das inzwischen aus deinen kruden Beiträgen ersehen habe.

Rafteman gefällt das.
  7. Ich weiß, alle die nicht deiner Meinung sind, sind krude. Ganz toll, danke fürs Gespräch.

RugbyLeaguer gefällt das.
  8. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Du zeigst hier eine Position, die unfähig zum Leben in der Gemeinschaft ist, willst dich nicht in die Gemeinschaft einfügen oder auch, wie man dazu sagt, am Rand der Gesellschaft leben.
    Dafür gibt es das Wort ASOZIAL.

Gorcon gefällt das.
  9. Warum soll ich Politikern Fehler zugestehen? a) Durch ihre Fehler wurden die wirtschaftliche Existenz (die ist auch wichtig) von vielen Menschen gefährdet oder gar zerstört. Sie hätten ja auch am Anfang sagen können, wir wissen die Wirkung von Masken noch nicht, nein, sie sagten Masken bringen nix. Übrigens die selben Experten die noch im Februar 20 sagten, das Corona total harmlos seien. Jetzt wo vor allen Dingen die CDU gemerkt hat, wie gut man damit Wahlkampf und wie gut die Umfragewerte sind, ist Corona plötzlich total gefährlich. Ich erinnere nur mal daran, das die CDU die einzige Partei ist, die von Corona profitiert in den Umfragen und auch somit die erste sind, wenn es darum geht Rechte einzuschränken, weil es ja so toll ankommt. Würg.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Richtig, nur das ist Glaubwürdig!
    Na dann ist doch alles in Ordnung. Wenn Dich andere Meinungen nicht interessieren müssen andere sich ja auch nicht an Deine Meinu8ng halten, daher muss es dann vorgeschrieben werden wenn Du nicht einsichtig bist.

Es gibt sicher kein Land das mit Infizierten anders handelt wie Deutschland.

Real-dBoxer gefällt das.