1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Florian Schroeder mit provokantem Auftritt bei „Querdenken“-Demo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2020.

1. micha657

micha657 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Was für Rechte, was für Freiheiten? Nur weil dú z.B. eine Maske tragen sollst? Bitteschön, bei der nächsten OP sagst du bitte zum Arzt, er kann die Maske auslassen, Rechte und Freiheit und so....

Spass macht das den Bediensteten im Krankenhaus bestimmt nicht, stundenlang mit den Dingern im OP zu stehen

Coolman, Rafteman, Koelli und 2 anderen gefällt das.
  2. Doch mache ich. Echt. Sonst würde ich ja die ach so angeregten Diskussionen mit dir vermissen. Und wenn du dich für mich einsetzt, dann mache ich das auch für dich. Eine Hand wäscht die andere, oki doki?

3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Was weiß ich, was du mir spritzen lässt.
    Mach das bei dir und alles ist gut.

Und so ganz nebenbei gerade gelesen:
    "Das Vorgehen der russischen Behörden bei der Zulassung eines Coronavirus-Impfstoff stößt in der Bundesregierung auf Kritik. In Europa setze die Impfstoffzulassung "hinreichende Erkenntnisse aus klinischen Prüfungen zum Beleg von Wirksamkeit und Unbedenklichkeit voraus", sagte eine Sprecherin des Bundesgesundheitsministeriums den Zeitungen des Redaktionsnetzwerks Deutschland. Dabei sei die dritte und letzte klinische Testphase "von besonderer Bedeutung". Russland hatte den Impfstoff vor dieser Phase zugelassen."
    Quelle: ntv

Viel Vergnügen als Beta-Tester!

4. Das geht natürlich weit über die Masken hinaus. In der Coronakrise wurden Demonstrationsrecht, Bewegungsfreiheit, (Quarantäne), Recht auf freie Arbeitsübung, massiv eingeschränkt. Und alles unter dem Vorwand der Gesundsheiterhaltung. Übrigens alles Rechte die im Grundgesetz stehen. Nur mal als Erinnerung.

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Haben wir alles schon gelesen. Deine Schallplatte muss einen Sprung haben,

Wolfman563 gefällt das.
  6. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Schön für dich das du ein einfaches Schubladendenken hast.

Menschen die nicht deiner Meinung sind, noch die Meinung die täglich bei ARD/ZDF vorgebetet wird, teilen kennst du also

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Vollkommen zurecht. Quarantäne gibt es sonst ja auch bei bestimmten Krankheiten.

8. Soll das etwa heißen, das ich nicht in Russland anrufen soll? Nee, der Impfstoff den du kriegst, soll nach allen Regeln der Kunst getestet werden, hoffe nur das der dann noch vor deiner Rente fertig ist.

9. Okay schmeißen wird dann mal eben das Grundgesetz in den Müll, so jemand wie dich und andere braucht Angie und Konsorten.

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das wird ja nicht angetastet!