1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Florian Schroeder mit provokantem Auftritt bei „Querdenken“-Demo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2020.

1. Anzeige
    Ach übrigens Russland hat einem Impfstoff sogar die Freigabe erteilt. Die sind schon mal weiter als alle anderen.

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sagt wer? Nur weil man eine Freigabe erteilt obwohl man garnicht richtig getestet hat ist man nicht automatisch weiter.

Winterkönig und Real-dBoxer gefällt das.
  3. Vielleicht sind sie in Russland einfach schneller, was das Testen vom Impfstoff angeht. Ich bin ja nicht der größte Fan von Putins Russland, aber hier waren sie mal tatsächlich schneller. Ob es ein guter Impfstoff ist wird sich ja dann schnell herausstellen.

4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Absoluter Blödsinn, die Ausgaben sind ständig gestiegen:

Application Error

Real-dBoxer gefällt das.
  5. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und wenn tausende russische Bürger dann demnächst an den Nebenwirkungen verrecken, weil man die allgemein anerkannten internationalen Regeln des Testens neuer Impfstoffe geflissentlich ignoriert hat, wird's Herr Putin schon irgendwie vertuschen oder anderen die Schuld geben.

Winterkönig, micha657 und Real-dBoxer gefällt das.
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Sowas nennt sich Propaganda :)

Real-dBoxer gefällt das.
  7. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

... und wieder fällt einer auf Russlands Propaganda rein. :ROFLMAO:
    Wie sagt man in DE so schön? Jeden Tag stehen Doofe auf.
    Warte erstmal ab, wie die Story weiter geht ...

8. Es war nur eine Info, nicht mehr oder weniger. Warten wir mal ab, wie es weitergeht, wenn Russland tatsächlich glaubwürdige Infos was den Impfstoff angeht auch wirklich herausgibt.

9. micha657

micha657 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ach so, weil wir trotzdem noch eins der besten Gesundheitssysteme auf dieser Welt haben, können wir ein größeres Risiko eingehen? Was ist denn das für eine Theorie?

Intensivbetten sind nunmal irgendwann endlich. Hätten wir die Fallzahlen von Grand Est/Frankreich gehabt, wären wir auch am A.... gewesen. Und das war hier grad mal um die Ecke. Wir können froh sein, dass es in Deutschland (trotz einiger Versäumnisse etc.) doch bisher noch so gut ausgegangen ist!

10. In Frankreich gibt es auch ein ganz anderes Gesundheitssystem wie hier in deutschland. Da müssen die Menschen in Vorlage treten wenn sie zum Arzt gehen. Und das hat wohl zumindest am Anfang eine erhebliche Rolle gespielt. ich habe mir auch sagen lassen, das in Frankreich ein gefährlicherer Stamm von Covid 19 gewütet hätte, als in Deutschland. Ob das wirklich so wahr ist, kann ich nicht sagen. Aber ich arbeite in einem Krankenhaus, und ein Pfleger war mitinvolviert in der möglichen Notfallversorgung und der hat mir das gesagt.