1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Florian Schroeder mit provokantem Auftritt bei „Querdenken“-Demo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2020.

1. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das sind keine Spinner, sondern Egoisten, denen die Gesundheit anderer vollkommen egal ist.

Winterkönig und Real-dBoxer gefällt das.
  2. Es kommt natürlich drauf an, was du schreibst.

3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Du identifizierst dich mit deinen Beiträgen.
    Das reicht mir, um dich zu "kennen".
    Deine Schublade suchst du dir damit selbst aus.

4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Soll ich meine Beiträge etwa vor der Veröffentlichung mit dir abstimmen und du machst dann das Lektorat???
    ROTFL!

5. micha657

micha657 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Sie sind auch einer derjenigen, die es immer noch nicht verstanden haben, oder? Keine der oben angeführten sonstigen Krankheiten hat das Potenzial, innerhalb weniger Tage das Gesundheitssystem zum Zusammenbruch zu bringen. Die Zahl an beatmungsfähigen Intensivbetten ist nunmal begrenzt, auch wenn man für viel Geld in kürzester Zeit noch aufstocken kann. Ich arbeite in der Branche und kenne die Probleme auch ohne Corona. Kein Arzt möchte in die Situation kommen, dass er jeden Tag mehrmals entscheiden muss, wer noch das letzte Intensivbett bekommt und wer nicht (so wie in den letzten Monaten in Norditalien und Grand Est/Frankreich geschehen). Oder der Rettungsdienst muss schon vor Ort mitteilen, dass nirgends mehr ein Intensivbett aufzutreiben ist. Schöne Aussichten, nur weil Covidioten sich durch eine Maskenpflicht in ihren Rechten eingeschränkt fühlen.

Um mit Ihrem Text zu sprechen: Was sollen die sagen, die durch solche Aktionen durch eine einzige blöde Infektion in einem Altersheim ihre Angehörigen dann überhaupt nicht mehr besuchen können, statt jetzt nur zwei, drei Monate? Es reicht doch schon, dass im Heim ein Bewohner Noro oder MRSA hat, da ist gleich eine ganze Station durchseucht. Würde die Politik nix machen und wir hätten die Sterblichkeitsrate von USA z.B., was wäre dann für ein Geschrei?

Coolman, Koelli, Wolfman563 und 2 anderen gefällt das.
  6. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Die Demonstrationen hätten genauso statt gefunden, mit dem Unterschied, dass es vielleicht nicht die Medien abbekommen hätten, sondern die Regierung, die nichts gemacht hätte und Schuld an allem wäre. Warum wird aber in Schweden nicht demonstriert? Wieso wird in Spanien oder Frankreich nicht gegen die Maßnahmen so demonstriert, wie bei uns?

Winterkönig gefällt das.
  7. Die Gefahr das das Gesundheitssystem überlastet wird gibt es doch nur, weil das Gesundheitssystem über die Jahre hinweg heruntergefahren wurde. Das ist auch der Hauptgrund warum in den USA es so viele Tote gibt. Denn in den USA können sich eigentlich nur Reiche Menschen es leisten, schwer krank zu werden. Dort gibt es immer noch nicht, das Gesundheitssystem wie wir es hier haben. Schaut euch doch mal all die Länder mal an, die ein Gesundheitssystem haben, bei denen der Normalverbraucher, die leistung die ein Arzt oder ein Krankenhaus erbringt, selbst bezahlen oder in Vorlage treten müssen, die haben alle viel mehr Tote als wir hier in deutschland. Weil sich viele Menschen diese Behandlung gar nicht leisten könnnen in diesen Ländern. Aber auch bei uns ist nicht alles Gold was glänzt. Die Politik hat das Gesundheitssystem so weit runtergefahren, das es überhaupt in diese Gefahrenlage gekommen ist.

Gast149901 gefällt das.
  8. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Für manche Menschen endet eine Infektion nun einmal tödlich und das Ziel war die Ausbreitung stark zu verlangsamen, was ja auch ganz gut geklappt hat. Das Virus kümmert es nicht, wieviele Nullen jemand auf dem Bankkonto hat. Zugegeben, viele Erkrankungen sind selbst Induziert durch schlechte Ernährung und sonstige Laster. Aber pauschal kann ich niemanden verurteilen, den ich nicht kenne und wenn ich manche Angehörige das Leben gerettet habe (potentiell), dann soll mir das Recht sein. Was haben alle nur für ein Problem mit diesen Schutzmaßnahmen? Ich kann keinen mehr ernst nehmen, der nur an sich denkt oder irgendwelche Verschwörungen im Kopf hat. Woher kommen solche Einstellungen?

Rafteman, Winterkönig und Koelli gefällt das.
  9. Gast149901

Gast149901 Guest

Wie viele Intensivbetten sind denn momentan in Deutschland belegt?

10. Kabelfan2020

Kabelfan2020 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Googel mal bitte nach Präventionsparadoxon.

Rafteman, Wolfman563 und brid gefällt das.