1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Florian Schroeder mit provokantem Auftritt bei „Querdenken“-Demo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2020.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    ... also noch ziemlich aktuell.

Winterkönig gefällt das.
  2. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Frage ist natürlich ob eine 6-Wöchige Meldung noch aktuell ist.

3. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

An deinen Beiträgen, wie sie auf mich wirken.

4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Frag dich das.
    Ich habe es für mich beantwortet.

5. Ich persönlich glaube auch nicht daran, wie so manch andere Verschwörungstheorethiker, das Bill Gates an allem schuld ist. Der ist bestimmt kein Engel, aber die Vorwürfe die geäußert werden, sind Quatsch. Ich finde auch diese Figur Tildman einfach unsäglich. Das macht es Leute die Kritik an den Coronamaßnahmen unglaublich schwer, Gehör zu finden, ohne verlacht oder mit diesen Figuren in einem Topf geworfen zu werden. Ich denke man sollte natürlich auch an die Gesundheit der Menschen denken, deswegen fand ich ja auch einige Maßnahmen, wie die Absage von Großveranstaltungen oder ja auch Maskenpflicht für durchaus sinnvoll. Aber wie bei allem gibts auch Grenzen, jede Maßnahme die zu sehr in die persönlichen Freiheiten des einzelnen gehen, gehen mir nachwie vor einfach zu weit. Ich denke es ist immer gut, wenn es Menschen gibt, die den Politikern auf die Finger schaut. Jede Maßnahme darf nicht kritiklos hingenommen werden. Sonst wacht man irgendwann tatsächlich in einer Diktatur auf. Wehret den Anfängen. Sage ich nur.

6. Oh sorry, da du ja meinen Namen verwendest hast, wie konnte ich das nur als persönlichen Angriff ansehen, ich kleines Mimösschen. Entschuldige.

7. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Wenn du dich jedesmal angegriffen siehst, wenn ich deinen Namen verwende, werde ich dir die Verwendung deines Namens künftig ersparen.
    Dann gehts dir hoffentlich besser.
    Antworten wirst du weiterhin von mir bekommen, egal, ob sie dir gefallen.

8. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Ja, wirklich du "persönlich"?
    Kannst du auch UNperönlich ...?
    Tu das. Du darfst das.

9. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Aber doch bestimmt nicht beim Klimaschutz, wie du ja schon ausdrücklich geschrieben hast:
    "Klimaschutz wird total überberwertet.
    Wofür machen wir den Klimaschutz?
    Als Selbstzweck?
    Oder um auch künftig Spaß zu haben?
    Wenn letzteres nicht zutreffen sollte:
    Scheiß auf den Klimaschutz, der bringt nix."

10. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst es also nicht begründigen. Es ist deine Meinung. Du gehörst zu den Menschen die andere in eine Schublade stecken ohne sie zu kennen.

Weil man auf eine "Corona-Demo" geht, sind das also in deinen Augen "Spinner". Ein ganz einfaches Weltbild. Das was man anderen vorwirft. Für einen selbst gilt das natürlich nicht. Denen ist man ja moralisch überlegen und natürlich auch intelligenter. Ist ganz einfach.

srumb und disneyfan5002 gefällt das.