1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabarettist Florian Schroeder mit provokantem Auftritt bei „Querdenken“-Demo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2020.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich distanziere mich von der Ideologie der Reichsbürgerfahnenschwenker und ihren Sympathisanten und ignoriere sie auf Demonstrationen der Querdenker.

2. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Dann bleiben ja nicht mehr viele übrig. Was ist mit den "Lügenpresse"-Schreiern und denen, die handgreiflich gegenüber Frau Hayali bei einfachen Nachfragen wurden?

Von wem distanzierst du dich inzwischen eigentlich alles? Vielleicht solltest du da buchführen. Was ist mit Lukaschenko?

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Distanz ist immer noch die beste Instanz.

4. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Was genau ist ein "Spinner"? Was genau ist ein Verschwörungstheoretiker? An was machst du das GENAU fest?

5. Ach ja, hier sind Leute auch mit Lockdown an Covid 19 gestorben. Was sollen die sagen, die durch diesen Lockdown ihre gesamte wirtschaftliche Existenz verloren haben oder ihre Verwandten in den Altenheimen nicht mehr besuchen konnten? Jeder Tote durch Corona ist einer zuviel, aber das gilt für andere schlimme Krankheiten wie AIDS, Krebs, Alzheimer, Parkinson auch. Wurde wegen Aids das gesamte Leben zurückgefahren?Es gehört nun mal zum Lebensrisiko das man wegen irgendeiner Krankheit krank wird oder gar stirbt wenn es ganz schlimm läuft. Aber will ich deswegen das alle anderen darunter leiden müssen? NEIN.

6. Können wir die persönlichen Angriffe bitte in den Müll schieben.

7. Insomnium

Insomnium Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Im Nazireich und in der DDR (zumindest eine Zeit lang) wurden Demonstranten in einen Kleinbus in eine kostenlose Zelle einquartiert inklusive Folterung bzw. im Nazireich weiter transportiert in ein Lager... Unfassbar!
    Sie ist aber eine Deutsche, koptische Lesbe. Also bitte ;)
    Verstoß gegen Corona-Regeln: Paar setzt sich mit Eis auf Bank – 400 Euro Strafe
    Das war in Würselen, neben Aachen und nicht in Bayern. Behaupten und nicht beweisen können sowie Fake-News verbreiten.
    Bitte nicht das Wort Lockdown verwenden. Das nutzen doch die "besorgten Bürger" um ihre Ideologie zu verbreiten. Es waren lediglich Ausgangsbeschränkungen. Keine Ausgangssperren.
    Frag mal Martyn, er könnte Dir bestimmt genug darüber erzählen :unsure:
    Was ist mit den Hippies, die nur Verschwörungstheorien verbreitet haben... Die "bösen" Konzerne bla bla. Was generell manche von sich gegeben haben als "deutsche Sprache" bzw. unter Grammatik verstanden haben, war erschreckend. Vielleicht waren ja wirklich einige Leute dabei, die friedlich und mit Maske demonstrieren wollten. Aber der größte Haufen waren "Ja-Sager", Verschwörungstheoretiker aus allen Kreisen, rechtsgerichtete Personen oder sogar einflussreiche Personen aus dem rechten Spektrum, die natürlich mit dem "Volk" symphatisieren wollten.

Sollte ich etwas "verkehrtes" gesehen oder verstanden haben (gibt ja genug Videos im Internet über diese Demo), so ist es mir doch egal, denn es ist meine Meinung und (hoffentlich) mein gesunder Menschenverstand, der sich mit seinen Augen und genug Bild- und Textmaterial diese mittlerweile gebildet hat. Um Florian Schröder zu zitieren: "Das müsst ihr aushalten" ;)

8. RugbyLeaguer

RugbyLeaguer Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Meldung ist vom 02.07.20....

9. Das ist ja auch dein gutes Recht zu sagen, nein, ich gehe wegen Grund XY nicht zu Demo. Es ist immer besser selbst zu entscheiden, als das einem der Staat dauernd bevormundet.

10. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Das war gar nicht als persönlicher Angriff gedacht.
    Ich kann leider nicht verhindern, wenn du dir den Schuh anziehst, passt wohl ...